Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Zweite Episode kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Test: Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
91

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA IV: Zweite Episode kommt im Herbst

In der Gerüchteküche war schon gemunkelt worden, dass Microsoft die zweite Episode für Grand Theft Auto IV auf der E3 zeigen würde, jetzt hat Rockstar pünktlich zur Messe das Zusatzpaket auch offiziell angekündigt. Das nennt sich Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony und versetzt den Spieler in die Rolle des Luis Lopez. Der ist der Assistent der Nachtclub-Größe Tony Prince ("Gay Tony") und darf sich in dessen Umfeld mit allerlei Problemen herumschlagen.

Wer sich die "Überdosis Knarren, Glamour und Schmutz" geben will, darf wie schon bei der Vorgängerepisode 1600 Microsoft-Punkte bzw. knapp 20 Euro zahlen. Das Add-on soll im kommenden Herbst erscheinen.

Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City  für die Xbox 360 kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

pokerstaro schrieb am
M216 hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt auf die neuen Waffen. Was könnte denn noch besser sein als die vollautomatische Schrotflinte?
mal wieder nen flammenwerfer oder ne kettensäge wie in gta san andreas
MTwo schrieb am
Ich bin ja mal gespannt auf die neuen Waffen. Was könnte denn noch besser sein als die vollautomatische Schrotflinte?
cerberµs schrieb am
na stell es dir zu beispiel mal vor wie auf nen PC....
du hast z.B. bei C:/Programme einen Ordner mit Namen Erfolge...
in diesem ordner sind mehrere Dateien die für das erringen eines Erfolges "verantwortlich" sind.
Und nun hast du auf deinem Desktop noch einen ordner mit Namen Erfolge, in diesem ordner sind wieder einige dateien die alle unterschiedliche Bezeichnungen haben. Nun mverschiebst du den ordner von deinem desktop nach C:/Programme und was passiert? Genau, die beiden Ordner werden zu einem und alle Dateien der jeweiligen Ordner bleiben in diesen einen Ordner erhalten.
Capiche?^^
117Spartan schrieb am
Was mich etwas irritiert: wie soll das funktionieren, dass bei einer Extra-DVD die Achievements unter den bisherigen GTAIV-Erfolgen gelistet werden? *kopfkratz*
cerberµs schrieb am
RoKKei hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:
Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht zugelegt hat, wird dann beide Episoden außerdem zusammen in Form eines im Handel erhältlichen Pakets namens Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City kaufen können. Das Bundle wird mit 40 Dollar zu Buche schlagen - also dem Gesamtpreis der beiden Erweiterungen - und wird auch ohne Hauptspiel spielbar sein.
Find ich sehr gut das einige händler ihre addons jetzt auch im Laden anbieten, so erspart man sich lange download zeiten und man hat was in der Hand.
Außerdem hab ich Gta nur für die PS 3 so kann ich die Addons doch mal spielen wenns wirklich stand alone ist, also ich bin zufrieden^^

Ich will dir ja nicht den Wind aus den segeln nehmen aber die DLCs sind XBOX Exclusive... Microsoft hat ne Stange Geld dafür hingeblättert, also wirst du auch das Standalone-Paket nicht zocken können...
Sorry Dude
Wenn du dir mal meine signatur genauer anschauen würdest hättest du meinen post wohl auch verstanden :wink:
EDIT: okay hab nix gesagt wie es aussieht ist meine Xbox 360 gamercard auf mysteriöse Weise aus meiner Sig verschwunden 8O
EDIT 2: Da is se wieder! :D
schrieb am

Facebook

Google+