Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Kommt Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Test: Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
91

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA IV Episode II: Kommt Ende Oktober

Im Herbst werde die zweite Episode für die Xbox 360-Fassung von Grand Theft Auto IV erscheinen, so Rockstar bei der Ankündigung des Titels. Jetzt hat sich der Hersteller auf einen Termin festgelegt: Die zweite Folge soll am 29. Oktober erscheinen.

Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony wird wie die Vorgängerfolge mit 1600 Microsoft-Punkten (20 Euro) zu Buche schlagen und versetzt den Spieler in die Rolle von Luis Lopez, eines Assistenten des Nachtklub-Spezis Tony Prince. Mit Infos zu konkreten Features und Neuerungen hält sich Rockstar allerdings noch bedeckt.

Wer sich Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned noch nicht besorgt hat oder die Zusatzinhalte nicht per Download beziehen kann, wird dann zum zur gleichen Zeit im Handel erscheinenden Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City greifen können, welches beide Episoden umfasst, ohne Hauptspiel spielbar ist und 40 Euro kosten wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
Weil sich MS die Episoden exklusiv gekauft hat.
freda schrieb am
Frage, warum bekommt die PS3 eigentlich keine Episoden?
ShadowXY schrieb am
Freimann hat geschrieben:Komisch und ich dachte das Spiel ist auch für PC draußen.... wieso bringen die da NIX raus tstssts
So weit ich weis müsste es für die erste Epidose schon eine Mod geben. Wär aba schon gut wenns auch 'orginal' fürn PC geben würde. Für die PS3 finds ich mehr als gerecht...
Freimann schrieb am
Komisch und ich dachte das Spiel ist auch für PC draußen.... wieso bringen die da NIX raus tstssts
UmbrellaXXX schrieb am
Das freut mich so hab ich meine X-Box noch nie am Netz gehabt und kann so endlich die DvD kaufen!
schrieb am

Facebook

Google+