Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony: Multiplayer-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
Test: Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony
91

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA IV Gay Tony: Multiplayer-Details

Auf der offiziellen Webseite des Spiels hat Rockstar jetzt damit begonnen, ein paar Infos zum Mehrspielerpart von Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony preiszugeben. Der Hersteller verspricht eine Überarbeitung der bisherigen Modi mit einigen frischen Features.

Jene Schießprügel werden das bisherige Waffenspektrum erweitern: Pistol .44, Explosive Shotgun, Assault SMG, Gold SMG, Advanced MG, Advanced Sniper sowie Sticky Bombs. Außerdem sind die Spieler jetzt mit Fallschirmen ausgestattet und können aus über dem Kampfgeschehen schwebenden Hubschraubern abspringen.

Wer andere Spieler umnietet, wird mit Geld belohnt - das gilt auch für Assisted Kills. Rockstar hat außerdem ein Kill-Streak-System implementiert: Wer drei, fünf oder zehn andere Spieler ins Jenseits befördert, währenddessen dem Sensenmann aber selbst immer entkommt, erhält Gesundheits- und Rüstungsboni. Wer den Kill-Streak eines anderen Teilnehmers beendet, kassiert dafür 125 Dollar.

Die zweite GTA IV-Episode wird in knapp zwei Wochen erscheinen.


Kommentare

-Keule- schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Warum sind diese Episoden nur Xbox exclusiv :-(
Der geilste DLC den man sich vorstellen kann und ich kauf mir das Spiel für die PS3 :-(
Wenn doch nur mehr Entwickler solchen DLC anbieten würden!
Für die DVD Version der Episoden brauch man das Orginal Spiel nicht.
(und die 360 hast du doch auch oder?)
VolkerPutt10779 schrieb am
und nixx weit und breit für ps3, das wird sich noch rächen...wird zeit die ps3 aus dem fenster zu werfen
TheInfamousBoss schrieb am
Endlich wieder Fallschirme - nur fehlt mir die Xbox 360 dafür. Egal, Uncharted 2 lässt mir dann eh keine Zeit zum GTA zocken. :D
ThePlake0815 schrieb am
Johnsonspinguin hat geschrieben:hört sich ihrgentwie nach na einmischung von Call of Duty ein^^ Nur das man keinen Heli oder Bombenteppich betsellen kann
Nur wegen dem Kill-Streak?!?!? Hatten Unreal Tournament und Quake 2 schon lange vor CoD... :roll:
mastersin schrieb am
Die DLCs kommen schon noch für die PS3... ;) und vielleicht auch andere... :> Abwarten... Rockstar Games schläft nicht... (nicht umsonst liegt deren Hauptsitz in der Stadt die niemals schläft...^^)
schrieb am

Facebook

Google+