von Jens Bischoff,

Sonic & Sega All-Stars Racing: Auch für Vita, 3DS & Wii U?

Sonic & SEGA All-Stars Racing (Rennspiel) von SEGA
Sonic & SEGA All-Stars Racing (Rennspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Der Fansite The Sonic Stadium wurde ein anonymer Hinweis zugespielt, laut dessen ein hochrangiger Mitarbeiter von Sumo Digital auf die Frage nach neuen Projekten folgenedes zu Protokoll gab:

“Now working on another title for Sega on 3DS, VITA and WiiU. [The] title we are working on is top secret but the last game we did for them was Sonic And Sega All-Star Racing, so the logical conclusion would be…"

Ob damit einfach nur eine Portierung des Spiels für 3DS, Vita und Wii U, ein Remake oder gar eine Fortsetzung gemeint ist, bleibt offen. Abgesehen davon, ist das ganze bis dato lediglich ein Gerücht, eine offizielle Stellungnahme oder Ankündigung Segas liegt nicht vor.
Quelle: The Sonic Stadium

Kommentare

Jimbei schrieb am
@crewmate: Ist jetzt nur meine persönliche Meinung zu, aber ich finde solche "Allstars Racing"-Spiele eher mau. :-/ Einzig Mario Kart hat irgendwie Charme für mich. Ich fand es bspw. lächerlich, dass Ryo Hazuki (der Hauptcharakter aus Shenmue) in Sonic & Segas All-Stars Racing vorkam.
Green-Link84 schrieb am
Wenn SEGA klug ist, dann fragen sie mal bei Nintendo an und machen ein Nintendo & SEGA All Star Racing. Bei den Olympischen Spielen klappt es doch auch :wink: .
crewmate schrieb am
Mir leuchtet es nicht ein, warum Nintendo nicht "Nintendo Allstar Racing" macht, bei dem auch Link, Samus, Kyle Hide, Ice Climbers etc mitfahren können.
SASR hat Spaß gemacht.
Re Z schrieb am
Macht doch nur Sinn wenn man sieht wie gut sich Mario Kart 7 auf dem 3DS schlägt.
Abgesehen davon könnten sie damit Nintendo auf der Wii U zuvorkommen.
Go Sega Milk the cow!
ruffygx schrieb am
"Kommentar hier eingeben"
schrieb am
Sonic & SEGA All-Stars Racing
ab 18,07€ bei