Brink
19.05.2011 09:15, Benjamin Schmädig

Abhilfe gegen Abstürze

Weil Importe aus Nordamerika nicht wie die in Deutschland veröffentlichte Fassung unter Abstürzen leiden, wurde bereits vermutet, dass das Problem durch einen Fehler in der hiesigen Sprachversion verursacht wird. Heute äußert sich Bethesda ganz offiziell zu den Abstürzen: Die Entwickler feilen "mit Hochdruck" an einer Lösung. Vorrübergehend empfiehlt Bethesda außerdem folgendes: Schaltet die Lautstärke der Sprachausgabe komplett herunter - das sollte die Abstürze verhinden.

Wird der Fehler also generell von dem hierzulande verkauften Spiel oder nur von den deutschen Stimmen verursacht? Letzteres scheint die Lösung zu sein. Wer es sich zutraut, kann das Spiel mit einer anderen Sprache zu starten. Ersten Erfahrungsberichten nach sollte es dann nämlich absturzfrei funktionieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.