von Julian Dasgupta,

Front Mission Evolved: Wanzer-Schlachten ab September

Statt strategischer Kost bekommt man in Front Mission Evolved (ab 8,99€ bei kaufen) action-lastige Gefechte aus der Third-Person-Perspektive präsentiert. Welche in Europa im Herbst an den Start gehen wird: Wie Square Enix mitteilt, wird das Spiel am 17. September auf PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

PC-Nutzer mit der entsprechenden Hardware bekommen auf Wunsch Grafiken in stereoskopischen 3D präsentiert, da FME nVidias 3D Vision-Technologie unterstützt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
CBT1979 hat geschrieben:Cool das endlich wieder ein Frontmission für die aktuellen Systeme rauskommt. Das es aber ein action-lastiges game wird finde ich allerdings eher ernüchternd, da ich gerade das rundenbasierte RPG an die Mehrzahl von Front Mission spielen gemocht habe.
Schließlich hatten wir bei Lost Planet bereits Mech-action.
Da hat man aber nicht Mech vs Mech.Du kannst deinen Mech so zusammenstellen wie du möchtest.Vielleicht kriegen wir ja die anderen FM-Teile als Arcade :D
CBT1979 schrieb am
Cool das endlich wieder ein Frontmission für die aktuellen Systeme rauskommt. Das es aber ein action-lastiges game wird finde ich allerdings eher ernüchternd, da ich gerade das rundenbasierte RPG an die Mehrzahl von Front Mission spielen gemocht habe.
Schließlich hatten wir bei Lost Planet bereits Mech-action.
SchlauFuchs schrieb am
Ist doch logisch, Wanzerschlachten ist ein Panzerschlachten-Spiel mit vielen Wanzen oder auf neudeutsch Bugs. Siehe Hearts of Iron III, 9 Monate alt, 4 Patches und alle hoffen darauf dass es wenigstens mit dem Expansion-Pack (auf altdeutsch kostenpflichtiger Flicken fuer Attribute die von anfang an nicht hielten was auf der Verpackung versprochen wurde) endlich spielbar wird.
RPG-Gamer schrieb am
Also ich hatte FM3 auch auf PS1.Sehr feiens Strategiegame.Auf der anderen seite freu ich mich aber auch,das ich endlich mal in einen Mech gegen andere zocken kann.Sowas wolte ich imer schon spielen,und die Videos von Transformers-War for Cybertron sehen ebenfalls viel versprechend aus
Falcon2B31 schrieb am
Front Mission 3 gabs fuer die PS1 und dann kam FM4 fuer die PS2 sowie FM5 - alles sehr gute Rundenbasierte Taktik-Spiele. Allerdings ist FM5 niemals in USA / EU erschienen es gibt aber einen Fan Patch der das komplette Spiel auf englisch Patcht (frontmission5.info glaube ich).
Also mir haben alle Titel sehr gut gefallen.
schrieb am