Halo: Reach: MP-Beta im Frühjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Reach: MP-Beta im Frühjahr

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Microsoft das erste Video aus Halo: Reach veröffentlicht hatte, schob man jetzt noch einen Screenshot sowie ein paar kleine Info-Häppchen nach. Der Trailer hatte es angedeutet, und auch in der Pressemitteilung heißt es, dass ein Spartan-Squad namens Noble Team im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird. Welches zu den Truppen gehört, die den Planet Reach gegen den Covenant-Angriff verteidigen müssen.

Reach soll im kommenden Herbst erscheinen. Im Frühjahr soll es aber bereits einen MP-Betatest für den Shooter geben.

Quelle: Pressemitteilung
Halo: Reach
ab 19,99€ bei

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ich fand den Trailer ganz gut. Also im Multiplayer wird Halo Reach bestimmt super, aber ich hoffe auch das sie sich ein bisschen mehr um die Kampagne kümmern.
Denn die hat mir bei Halo 3 nicht so gefallen,
phiL232 schrieb am
Die Beta wirds zeigen wies ist. Und dann im herbst das ganze Game.
/blauwal/ schrieb am
Haben will :sabber:
Und der Screen schaut auch geil aus :D
KaisaOne schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:ich nicht, da man endlich mal was von den anderen spartans und vor allem sam sieht.^^
Muss ich zustimmen hab mir heute auch mal die ersten Screens angesehen und wen es wirklich so aussieht dan wirds geil.^^
endlich mal ne ordentliche engiene was mir besonders gefallen hat war (kp wie ichs jetzt beschreiben soll so wirklich) das dieses Comik look in der grafik engien weg is.^^ wie gesagt kp wie ichs beschreiben soll xD
King Rosi schrieb am
ich nicht, da man endlich mal was von den anderen spartans und vor allem sam sieht.^^
schrieb am

Facebook

Google+