Halo: Reach: Gerücht: Release im September? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Reach: Release-Gerücht

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
CVG will aus Händlerkreisen in Großbritannien erfahren haben, dass Halo: Reach im September veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt soll der Startschuss für den jüngsten Teil der Bungie-Serie weltweit am 14. September fallen - eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft gibt es allerdings nicht. Dort ist beim Release immer noch grob von "Herbst 2010" die Rede.

Für die Multiplayer-Beta hat man dagegen schon ein Datum: Ab dem 3. Mai soll man sich erstmals in die Online-Gefechte stürzen dürfen. 

  

Halo: Reach
ab 19,99€ bei

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ich hoffe Halo Reach wird besser Halo 3. :cry:
Halo 3 war zwar gut, aber es hätte besser sein können.
Ich hoffe das sie sich für die Kamapgne mehr Mühe geben.
GoreFutzy schrieb am
Ach ich sag immer, so schlimm wie mit Final Fantasy kanns nicht werden und das verkauft sich momentan ja auch als Tech-Demo ziemlich gut. :twisted:
C.Montgomery Wörns schrieb am
guiden170881 hat geschrieben:wieder ein Halo...egal ob Reach oder wie auch immer...ist doch eh immer dat selbe.
Ich habe Halo 1 geliebt...aber alles was danach kam war nicht mein Ding.
ist es nun immer das gleiche oder nicht!?
Linden schrieb am
Ich bin gespannt auf Reach, ich hoffe nach den verkackten letzten beiden Teilen - die 3 und OSDT kann es eigentlich nur besser werden, dass gilt natürlich nicht für den Multiplayer.
Ich hoffe sie machen was aus Reach. :)
phiL232 schrieb am
Ich freu mich drauf, ODST war Mist! Reach wird besser.
schrieb am

Facebook

Google+