Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Reach: Nur ein "Betalein"

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut MTVs Multiplayer Blog hat Microsoft bekannt gegeben, dass man sich nicht zu lange mit der Beta zu Halo: Reach beschäftigen können wird. Gerade mal bis zum 19. Mai wird man nach dem Start am 3. Mai die Möglichkeit haben, in die Mehrspieler-Gefechte hinein zu schnuppern.

Dabei wird Bungie die Spielmodi nach eigenem Ermessen wechseln - immerhin besteht der Sinn und Zweck einer Beta vor allem darin, die verschiedenen Funktionen und Variationen auszuprobieren.

"As this is a beta, Bungie will be turning on different modes at different times to optimize testing. The beta kicks off with three playlists featuring the all-new, highly competitive Arena mode (4v4 ranked Team Slayer games) as well as "Free-for-All" and "Grab Bag" playlists, which include a mix of classic and brand new game types. Beginning May 7, the new large-scale Spartan vs. Elite "Invasion" playlist will be added to the beta. Finally, beginning May 14 the "Generator Defense" game type will become available", so eine Ankündigung von Microsoft. 

Halo: Reach
ab 19,99€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
JominatorXXS hat geschrieben:Eine Frage, wieso seh ich in meinem ODST Menü nix von der Beta, heut is doch der dirtte.
Ging erst um 19 Uhr los, ich schätze das war 12 Uhr Ortszeit bei Bungie. Der Download der Beta ging doch schneller als befürchtet, aber vielleicht hatte ich nur Glück, dass nur wenige wussten, dass es los geht.
Infi88 schrieb am
Hab gerad ne Runde TDM auf Powerhouse gezockt und muss sagen es bockt hart.
Das Gameplay ist natürlich etwas anders aber immer noch Halo, einzig der Fallschaden nervt etwas mim Jetpack ;D. Allerdings war ich auch halb abwesend weil ich auf die grandiosen Waffenmodels fixiert war, die sind so detailliert, ein wahrer Augenschmaus.
Auch beim Sound haben se noch ne Schippe drauf gelegt, meiner Meinung nach. Die Fokusrifle hat nen brutalen Sound.....
Mal sehen ob die andern Modi auch so viel Spaß bringen, denn ich denke als Halo 3 Spieler brauch man schon noch etwas Abwechslung...bis denn
C.Montgomery Wörns schrieb am
scheiße. voll kurz. vor allem werde ich in dem zeitraum relativ wenig eit zum zocken haben. Und am 19. muss ich doch Pavement live sehen....wie soll ich da zocken! :D
Jominathor schrieb am
Eine Frage, wieso seh ich in meinem ODST Menü nix von der Beta, heut is doch der dirtte.
Balmung schrieb am
Knapp 2 Wochen, hm, klingt zwar kurz aber in 2 Wochen kann man doch ordentlich zocken. Wenn man sich die Zeit dafür nimmt und andere Spiele so lange liegen lässt, sollte das eigentlich Jedem reichen um in der Zeit ordentlich Spaß zu haben.
Ich hab damals auch die Halo 3 Beta komplett mitgemacht und man muss eh bedenken, dass sich bis zum Release noch einiges ändern kann. Hat man besonders bei der Halo 3 Beta gemerkt, da hatte sich doch noch einiges verändert.
Eine Beta ist ja eigentlich nur zum testen für den Entwickler da. Und unsere Aufgabe ist es halt fleißig zu testen. Muss mal gucken ob es auch irgendwie eine Möglichkeit gibt Rückmeldungen zu geben, falls es mal nötig sein sollte. ;)
Ich freu mich jedenfalls drauf, hatte mich auch schon die Tage gefragt wie lang die Beta eigentlich ist und knapp 2 Wochen ist ok, da kann ich genug ausprobieren und Spaß haben. :D
Und wer so heiß auf Reach ist, sollte ODST eh schon lange haben, weil als Fan der Reihe sollte man ODST nicht links liegen lassen. Zumal es auch gut zeigen kann wie Halo ohne den Masterchief funktioniert.
schrieb am

Facebook

Google+