Halo: Reach: Koop wird schwieriger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87

“Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit.. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Reach: Koop wird schwieriger

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gegenüber Kotaku versichert Brian Jarrard von Bungie, dass der Schwierigkeitsgrad im Koop-Modus von Halo: Reach  automatisch angepasst wird, je nachdem, wie viele Spieler gemeinsam den Allianz-Streitkräften gegenübertreten.

In der Vergangenheit musste der Schwierigkeitsgrad noch automatisch angepasst werden, damit der Spielablauf entsprechend herausfordernd wird. Auch bei Reach wird man die Stufen weiterhin manuell regeln können, um die Gegner-KI noch anspruchsvoller zu machen, falls die automatische Anpassung zu lasch erscheinen sollte.

Halo: Reach soll am 14. September erscheinen und das letzte Spiel der Reihe sein, das von Bungie stammt.

Kommentare

Sierra Cyken schrieb am
Na ja, ich hoffe es wird viel schwieriger als Halo 2. Irgendwienmuss man bei jedem Halo einfach nur eine Plasmapistole und eine BR (In Halo 1 eine istole oder ähnliches) haben und dann konnte man auch 'locker' alleine bzw. zu zweit alles bestreiten, weil die schwierigsten Szenen waren immer die mit vielen Ranghohen Sangheili oder Jiralhanea und die waren mit der genannten Kombi auch kein Problem mehr ^^ - Die 40KIs und 20Fahrzeuge mit Armor Abilitys werden das hoffentlich ändern...
Infi88 schrieb am
ArthurDentist hat geschrieben:na bitte!
der "kann jeder Pfosten spielen" Bonbonshooter Halo wird erwachsen!
Gratulation an die XBots! :D
Tja da kannste mal sehn, jetzt haben sogar die Methanatmer Grunts mehr Grips als du.
ArthurDentist schrieb am
na bitte!
der "kann jeder Pfosten spielen" Bonbonshooter Halo wird erwachsen!
Gratulation an die XBots! :D
The Man in the Mirror schrieb am
Legendär in Halo 2 war meiner Meinung total brutal. Ich glaube ich hab alleine einmal eine Mission geschafft. 8)
In Halo 3 war es aber irgendwie wirklich zu leicht, besonders im Koop.
Und ODST war aus irgendeinem Grund sogar noch leichter.
studienprophet schrieb am
In der Vergangenheit musste der Schwierigkeitsgrad noch automatisch angepasst werden,

Soll es an dieser Stelle nicht auch schon manuell heißen?
schrieb am

Facebook

Google+