Halo: Reach
25.06.2010 10:29, Michael Krosta

Koop wird schwieriger

Gegenüber Kotaku versichert Brian Jarrard von Bungie, dass der Schwierigkeitsgrad im Koop-Modus von Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen)  automatisch angepasst wird, je nachdem, wie viele Spieler gemeinsam den Allianz-Streitkräften gegenübertreten.

In der Vergangenheit musste der Schwierigkeitsgrad noch automatisch angepasst werden, damit der Spielablauf entsprechend herausfordernd wird. Auch bei Reach wird man die Stufen weiterhin manuell regeln können, um die Gegner-KI noch anspruchsvoller zu machen, falls die automatische Anpassung zu lasch erscheinen sollte.

Halo: Reach soll am 14. September erscheinen und das letzte Spiel der Reihe sein, das von Bungie stammt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.