Halo: Reach: Wer illegal spielt, wird gesperrt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87

“Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit.. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Reach: Wer illegal spielt, wird gesperrt

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eigentlich erscheint Halo: Reach erst am 14. September. Im Internet kursieren dagegen schon Image-Dateien einer Vorabversion, die anscheinend schon fleißig gespielt wird.

Dabei geht allerdings jeder das Risiko ein, von Microsoft erwischt und von Xbox Live ausgeschlossen zu werden.

"Wie bei jedem unauthorisierten Spielen auf Xbox Live gilt auch hier: Jederm der einen unauthorisierten Titel abspielt, geht das Risiko ein, dass sein Konto und die Konsole für immer gesperrt wird", schreibt Stephen Toulouse von Microsoft über Twitter.

Wer die offizielle Verkaufsversion ein paar Tage vor dem offiziellen Release ergattert und spielt, braucht sich dagegen keine Sorgen zu machen:

"Nicht vergessen: Bei einer legal im Geschäft gekauften Version gibt es kein Risiko, gesperrt zu werden. Das Stichwort lautet: UNERLAUBT. Wir haben Mittel und Wege, das zu erkennen", schließt der Director of Policy und Enforcement von Xbox Live seine kleine Warnung ab.

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
system hat geschrieben:Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.

Vielleicht sollte ich mal vorschlagen, dass der User dann komplett aus der Thread Liste fliegt. Dann bin ich nicht immer so versucht zu gucken, ob der Grund für den Ignore inzwischen verschwunden ist.
Und wenn er noch da ist, dann bin ich nicht geneigt zu antworten.
In diesem Falle werde ich das auch nicht tun - antworten. Auch wenn es mir schwer fällt. Aber wer so dermaßen zu spät zur Party kommt und dann auch noch vergessen hat, dass dresscode herrscht, der hat keine Antwort verdient.
Infi88 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Na, wie gut, dass es kein DRM auf den Konsolen gibt, hmm?
"Wir haben Wege das rauszufinden"...
Freut Euch schon mal auf die gleichen Restriktionen wie die PCler.
Warum mal allerdings ausgerechnet ein Spiel wie Halo früher als alle anderen zocken muss, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. ;) (bissken bashen muss sein)
Grow up!
Balmung schrieb am
Wenn Halo nicht mehr wie Halo aussieht, höre ich auf mit Halo. *droh* ;)
Aber ernsthaft, wer sich einen AAA Titel runter lädt, nur weil er nicht bis zum Release warten kann, der ist wirklich einfach nur armselig. Auch wenn er dann das Spiel zum Release kauft macht es die ganze Sache kein bisschen besser.
Mich ärgert das vor allem doppelt, weil als ehrlicher Spieler muss ich bis zum Release warten und das wo ich gerade meine Webseite zur Schmiede von Reach aufbaue und Infos direkt aus dem Spiel schon jetzt gut für die Seite gebrauchen könnte. Für mich kommt aber auch nicht in Frage mir das von Leuten zu besorgen, die eben nicht so ehrlich sind, mit denen will ich nichts zu tun haben.
superboss schrieb am
na ja die Spieleindustrie ist schon ein lustiger Platz.
Ich hab noch nie in meinem Leben so viele Drohungen und merkwürdige Ankündigungen von Leuten gelesen , die eigentlich überhaupt keine Macht haben.
Wir müssen dies und jenes akzeptieren........dabei kann man jeden Quatsch umgehen und wird dies auch in Zukunft tun können.
Und durch diesen DLC Kram komme ich langsam auf den Geschmack...
Aber da Halo keinen relevanten DLC hat, würde ich mir das nie runterladen.
Ob ich es mir kaufe , weiß ich noch nicht.
Gibt viel Hype aber wie es am Ende wird , werden wir sehen.
Wie hat der Typ bei Giga Games so ungefähr gesagt:
Uns wurde viel versprochen..Massenschlachten..düsterer usw und am Ende sah es aus wie ...HALO. :lol:
Balmung schrieb am
Echt amüsant dessen Beitrag, vor allem diese geilen Zusammenhänge in den Sätzen... irgendwie ergibt kein einziger so einen richtigen Sinn, man kann nur wild raten was er eigentlich will. Ok, der letzte Satz ergibt Sinn, aber nicht in Zusammenhang mit seinem Post, denn da sollte er sich selber an den Satz halten. XD
Und alle die nicht bis zum Reach Release warten konnten und Kopien runterladen und spielen mussten sind eh alle impotent. :P
schrieb am

Facebook

Google+