Halo: Reach: Reset zum Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87

“Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit.. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Reach: Reset zum Release

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Alle Spieler, die sich bereits mit einer illegalen Version von Halo: Reach vergnügen oder bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14. September eine Originalfassung in die Finger bekommen, sollten sich nicht an die Credits und vorzeitig freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände gewöhnen:

"Einige von euch spielen Halo: Reach ein bisschen früh," stellt Eric Osborne in Bungies Forum fest.  "Das passiert halt. Wenn Millionen von Exemplaren die Produktionsstätte verlassen und sich ihen Weg in den weltweiten Handel bahnen, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ein paar Disks 'aus Versehen' in den Händen einiger glücklicher Kunden landen. Que sera."

Damit sich solche Spieler keinen Vorteil verschaffen können, hat man sich bei Bungie allerdings dazu entschlossen, zum Verkaufsstart alles wieder auf Null zu setzen. Selbst wer in diesem "kleinen Zeitfenster vor dem Release" nur offline Credits sammelt, wird bei der nächsten Verbindung zu Xbox Live zumindest einen Teil seiner erspielten Einnahmen wieder abgeben müssen.

"Das ist nichts Persönliches", versichert Osborne. "Wir wollen nur sicher gehen, dass die Spielerlandschaft zum Start schön und ausgeglichen aussieht. Das ist nur fair". 


Kommentare

Balmung schrieb am
Wegen dem kopieren allein sicher nicht und auch sonst eher unwahrscheinlich, das sollte nur verdeutlichen wie sehr ich es verabscheue. Würde ich das bei einem Freund so erleben, würde ich ihm fristlos die Freundschaft kündigen.
Exedus schrieb am
Balmung hat geschrieben:Naja, wenn alles nur legale Versionen wären, die die Spieler da spielen, hätte ich deutlich weniger Probleme mit, auch wenn man sich natürlich ärgert, dass man selbst noch warten muss. Aber die Spieler, die die illegale Version spielen, damit angeben und auch noch in den Weiten des Internets alles vollspoilern (in Youtube nach Reach Videos zu suchen ist eine reine Spoilerfalle zur Zeit), die hab ich echt gefressen, so Jemand sollte mir nie im RL über den Weg laufen, dann garantiere ich für nichts und das sag ich als Jemand, der sonst keiner Fliege etwas zu leide tut. ;)
Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf und versuche mich von Tag zu Tag mehr darauf einzustimmen. Und der MP hat mir in der Beta schon viel Spaß beschert, beim Jetpack musste ich immer an die schönen alten Duke3D LAN Matches denken. :mrgreen:

Ok nur damit ich das richtig verstehe du würdest Gewalt anwenden weil sich jemand ein Spiel kopiert hat?
Balmung schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Naja, wenn alles nur legale Versionen wären, die die Spieler da spielen, hätte ich deutlich weniger Probleme mit, auch wenn man sich natürlich ärgert, dass man selbst noch warten muss. Aber die Spieler, die die illegale Version spielen, damit angeben und auch noch in den Weiten des Internets alles vollspoilern (in Youtube nach Reach Videos zu suchen ist eine reine Spoilerfalle zur Zeit)

naja, also dieses Spiel zu spoilern ist in etwa so sinnvoll wie das Ende von Titanic zu spoilern^^

Man kann bei einem Spiel nicht nur das Ende spoilern. ;)
Infi88 schrieb am
Rosette hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bin echt gespannt, was mich in der Kampagne erwartet ... MP ist mir (fürs erste) Scheiß egal.
Ich will im SP super unterhalten werden!
Es erscheint am Dienstag, richtig?
Da hab ich frei ... d.h. morgens zum Media Markt fahren, Legendary Edition holen und an einem Stück durchzocken. xD

Wenn du halo wegen SP kaufst bisst eigentlich völlig falsch xD

epic fail
atomic fail :idea:
3nfant 7errible schrieb am
Balmung hat geschrieben:Naja, wenn alles nur legale Versionen wären, die die Spieler da spielen, hätte ich deutlich weniger Probleme mit, auch wenn man sich natürlich ärgert, dass man selbst noch warten muss. Aber die Spieler, die die illegale Version spielen, damit angeben und auch noch in den Weiten des Internets alles vollspoilern (in Youtube nach Reach Videos zu suchen ist eine reine Spoilerfalle zur Zeit)

naja, also dieses Spiel zu spoilern ist in etwa so sinnvoll wie das Ende von Titanic zu spoilern^^
schrieb am

Facebook

Google+