Halo: Reach
06.09.2010 13:00, Michael Krosta

Reset zum Release

Alle Spieler, die sich bereits mit einer illegalen Version von Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) vergnügen oder bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart am 14. September eine Originalfassung in die Finger bekommen, sollten sich nicht an die Credits und vorzeitig freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände gewöhnen:

"Einige von euch spielen Halo: Reach ein bisschen früh," stellt Eric Osborne in Bungies Forum fest.  "Das passiert halt. Wenn Millionen von Exemplaren die Produktionsstätte verlassen und sich ihen Weg in den weltweiten Handel bahnen, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn ein paar Disks 'aus Versehen' in den Händen einiger glücklicher Kunden landen. Que sera."

Damit sich solche Spieler keinen Vorteil verschaffen können, hat man sich bei Bungie allerdings dazu entschlossen, zum Verkaufsstart alles wieder auf Null zu setzen. Selbst wer in diesem "kleinen Zeitfenster vor dem Release" nur offline Credits sammelt, wird bei der nächsten Verbindung zu Xbox Live zumindest einen Teil seiner erspielten Einnahmen wieder abgeben müssen.

"Das ist nichts Persönliches", versichert Osborne. "Wir wollen nur sicher gehen, dass die Spielerlandschaft zum Start schön und ausgeglichen aussieht. Das ist nur fair". 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.