Halo: Reach: Noble Map Pack verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Reach: Noble Map Pack verfügbar

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem Noble Map Pack eröffnet Microsoft wie angekündigt den DLC-Reigen für Halo: Reach . Das Paket umfasst drei Karten, mit denen der Mehrspieler-Part des Bungie-Shooters erweitert wird. Die Kartensammlung kann jetzt über den Xbox Live Marktplatz bezogen werden, wo sie mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt.

Halo: Reach
ab 19,99€ bei

Kommentare

melkor23 schrieb am
Bis auf ein paar komische Ladefehler VOR Start von Multiplayer-Matches hab ich keine Online-Probleme bei Reach, schon gar keine Disconnects.
Aber die neuen Maps muss ich mir nochmal in Ruhe in der Schmiede anschauen, mann, bin ich da gestern orientierungslos rumgelaufen.
GoreFutzy schrieb am
ja, weil ich alle 20min disconnected werde. Das Spiel ist daraufhin nutzlos geworden, dieses Multiplayer Spiel. Aussicht auf Besserung, keine. Microsoft stellt sich dumm, Bungie stellt sich dumm. Also? Spiel ist natürlich super geil, wenn es denn funktionieren würde in der Art, wie es vorgesehen war. Aber ich hab die Katze im Sack gekauft und bekomme keine Unterstützung. Bleibt mir keine andere Wahl, als diesen Umstand bei jeder Gelegenheit hervorzuheben, damit mich Bungie ja nicht vergisst. :wink:
Frontschwein91 schrieb am
einfach ignorieren dass game geht prima und mann sieht ja an seiner gamercrad dass es nichtmal unter seinen letzten 5 games ist.
GoreFutzy schrieb am
wenn das Spiel wenigstens funktionieren würde....
schrieb am

Facebook

Google+