Halo: Reach
14.02.2011 15:03, Julian Dasgupta

Nächstes Kartenpaket angekündigt

Nach dem Noble Map Pack kündigte Microsoft jetzt mit dem Defiant Map Pack das nächste Download-Paket für Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) an. Das Update umfasst drei neue Maps für den Mehrspielerpart des Shooters, die von Certain Affinity produziert wurden.

In Condemnded dürfen sich 6 bis 12 Spieler in Modi wie Team Slayer, Team Objective und Free for All ausprobieren. Wer etwas größere Scharmützel bevorzugt, dürfte Highlands zu schätzen wissen. In Big Team Battle, Team Slayer und Team Objective dürfen dort 8 bis 16 Spieler an den Start. Firefight-Anhänger werden sich vermutlich für eine Unearthed getaufte Karte begeistern können.

Das Paket soll im März veröffentlicht werden und schlägt wie üblich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Ein paar Impressionen von den neuen Karten gibt es hier zu sehen.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.