Halo: Reach: Demo gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
17.12.2015
Test: Halo: Reach
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 90% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Reach: Demo gefällig?

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während Microsoft vermutlich die E3-Ankündigung eines Remakes von Halo vorbereitet, hat man den jüngsten Ableger der Serie nicht ganz vergessen. Seit heute kann man sich eine knapp 1,74 GB große Demo von Halo: Reach herunterladen.

Spieler, die sich für den reinen Mehrspieler-Part interessieren, werden sich auf der MP-Karte Powerhouse und in einer Firefight-Mission austoben dürfen. Mit Long Night of Solace befindet sich außerdem ein Level aus der Kampagne an Bord der Anspielfassung.

Halo: Reach
ab 24,99€ bei

Kommentare

Ugchen schrieb am
Naja, Eisregen.
Dein Posting ist 100% korrekt, aber ganz ehrlich: Warum versuchst du Leuten ohne Ahnung, die alles nur sinnlos nachlabern, das zu erklären?
Diese typischen Anti-Microsoft-"Argumente" stammen doch nahezu alle aus der Windows95/98-Ära.
Windows ist verbuggt, Windows ist scheiße, Windows macht alles nach und kann nichts eigenes usw... :roll:
So eine Scheiße kommt meist von Leuten, die nichtmal wissen was Windows 3.11 war, aber dann behaupten, dass alles von MS totale Scheiße ist und die Konkurrenz ALLES zuerst hatte und ALLES besser macht... Lustigerweise flamen 99,999% dieser Leute wie scheiße und bugverseucht Windows wäre, aber sitzen dann an einem Windows7-PC und tun so als würde es keine Alternativen geben. :roll:
Ich frage mich auch immer wieder: Wenn Microsoft ja so scheiße ist und die Produkte so fehlerhaft und unbrauchbar... Warum ist auf mehr als 80% aller PCs auf der Welt Windows installiert? Irgendwie kann das ja nicht so eine Scheiße sein, oder?
Der größte Fehler ist meist nicht Windows (oder ein beliebiges anderes Betriebssystem) sondern die Person, die davor sitzt.
Was soll ein OS-Entwickler bitte groß machen, wenn der Benutzer sich jede Scheiße aus dem Internet lädt, auf die dubiosesten Seiten geht usw. und mehr Viren einfängt als in einer Viren-Forschungsstation gezüchtet werden? Dass das System dann "krank" wird und instabil wird oder ganz den Dienst einstellt sollte da logisch sein.
Selbst wenn in den neuen Browsern bei "seriösen Internetseiten" eine riesige rote Meldung erscheint von wegen "Diese Seite beinhaltet Schadsoftware, weshalb der Zugriff auf die Seite blockiert wurde. Was möchten Sie tun?" sitzen dann unsere PC-Spezialisten davor "Achwas... Ich weiß...
Eisregen121 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Einfach Göttlich was Microsoft da fabriziert xD
Eigentlich ist mir das ja wurscht, ob das nun gut oder schlecht ist das jetzt ne Demo zu Halo Reach erscheint. Denn ich muss zugeben das ich mir 1. fast nie demos sauge da ich genau weiß was ich will und was nicht, und 2. mir bis heute es nicht mal aufgefallen ist das es keine demo gab, eben aus den besagten gründen. Aber dein satz ist cool.
Naja zum glückt macht es nintendo besser...... halt ne, da war doch was. Stimmt die haben die demos gestrichen und nie wirklich viele gehabt.
Naja aber sony machts besser (wenn sie denn mal Online sind). Ach ne da war auch was, die hälfte der demos bekommen ja nur zahlende Kunden. Und auch so sind es extrem viel weniger.
Naja aber der der PC der löst dann alle probleme..... hmm etz wo ich drüber nachdenke gibt es dort zu immer weniger spielen eine demo. Dazu weiß ich nicht wie gut die Demo optimiert ist und wie gut dann das finale spiel läuft.
Sorry aber man kann ja MS hassen wie man will, aber man kann ihnen sicher nicht vorwerfen das sie mit demos schlecht umgehen. Wüsste keine plattform die so viele demos so schön zu finden auf einmal anbietet. Jedes arcade game geht auch als demo, auch die mini spiele, und so ziemlich jeder Xbox titel hat eine. Wenn man nur demos spielen würde könnte man sich schon ewig beschäftigen.
Von daher kann man wie gesagt ihnen vieles vorwerfen aber sicher nicht sagen (oder ausdrücken wollen) "haha MS mal wieder, die können sowieso nix".
Frontschwein91 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Bungiechef: "Hm irgendwie hab ich immer noch das Gefühl wir hätten irgendwas beim Release von Reach vergessen..."
Angestellter: "Was denn bitte?"
"Hauptspiel: Check, Soundtrack: Check, DLC - Mappacks: Check, Demo: Check.... moment, verdammt die liegt noch in meiner Schublade!"
Ja es ist ziemlich seltsam eine Demo erst nach einem Jahr rauszubringen. Aber wie "Herumgeisterer" schon gesagt hat, auch nach einem Jahr ist die Demo nicht unnötig. Ob 15 ? oder 50 ?!
Allerdings haben es die meisten Fans (eben das Hauptpublikum für neue Haloteile) eh bei Release gekauft.
Bungie hat nichts mehr mit Halo zu tun.
Die demo wurde schon von 343 Industiers veröffentlicht :wink:
Agent-Kiwi schrieb am
Wie gelangweilt muss man sein, um sich über den Release einer Demo aufzuregen?
Wer sich die Sache erst anschauen will, für den ist das eine gute Sache.
Balmung schrieb am
Tony hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Eben, sehr schlau, so kriegt man noch mal ein paar Käufer geangelt. Eine Überraschung ist die News aber so oder so oder gabs schon mal ne Demo zu einem Halo Spiel, mal abgesehen von Halo Wars? ^^
also die halo 1 PC demo hat mir sehr gefallen ^^
Ah, ok, damals hat mich Halo noch nicht interessiert. ^^
Jambi hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Lächerlich sind die Leute, die das lächerlich finden, die haben nicht den Sinn einer Demo begriffen. ;)
Ja, den zweiten Teil solltest du dir mal zu Herzen nehmen... und drüber nachdenken was für ein Schrott du laberst.
Fakt ist nach knapp einem Jahr braucht niemand mehr eine Demo das Spiel ist so billig entweder holt mans sich für 10-15 bei ebay oder bestellt die LE aus GB für knapp 30?. Wozu jetzt also eine Demo? Um zu zeigen wie schön alle Bugs mittlerweile rausgepatched wurden? (Ich hab kein Plan von dem Game, aber das ist was mir dazu einfällt.. warum die jetzt kommt und warum ÜBERHAUPT).
Danke das du meine Aussage auch noch so kräftigt bestätigst. Finde ich wirklich nett von dir.
schrieb am

Facebook

Google+