von Marcel Kleffmann,

Halo: Reach - Anniversary-Mappack steht an

Halo: Reach (Shooter) von Microsoft
Halo: Reach (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Passend zur Veröffentlichung von Halo: Combat Evolved - Anniversary am 15. November 2011 wird auch ein Mappack für Halo: Reach (ab 19,98€ bei kaufen) erscheinen. Dieses "Anniversary" Mappack wird mehrere Mehrspieler-Karten aus der Neuauflage von Halo: Combat Evolved zu Halo: Reach hinzufügen.

Folgende Multiplayer-Karten sowie eine Map für den Firefight-Modus sind enthalten: Battle Canyon, Breakneck, High Noon, Penance, Ridgeline, Solitary und Installation 04. Das Mappack soll 1.200 Microsoft Punkte kosten. Dieses DLC-Angebot ist wohl an diejenigen Spieler gerichtet, die Interesse an den Remakes der Multiplayer-Karten haben, aber die überarbeitete Singleplayer-Kampagne nicht unbedingt spielen wollen.
Quelle: 1UP

Kommentare

Satus schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Naja ich hol mir Anniversary eh, allerdings ist der Preis so ziemlich happig. Immerhin zählen die Maps bei der Softwareversion von Anni auch für Reach.
freyr182 hat geschrieben:sowas von sinnlos, Halo Reach spielt eh keiner mehr und wenn dann landet man auf Custom Maps, ich hab mir die 2 alten geholt voll die geld verschwendung, ich hab nie auf den maps nur eine sekunde gespielt.
Komisch, dass ich das noch täglich mit 1000enden anderen zocke. xD
Nur? Alles unter 10000 wird als nicht vorhanden gewertet :P
johndoe1173938 schrieb am
interessant zu wisse...hole mir das Remake um Halo1 nachzuholen.
guten Konsept das gante.
Aber: die Karten des Mappacks sind dann auch beim Renake mit dabei?
Wogegen extra paar neue Karten für Reach steigern die Abwechslung..hm..hole ich beides :roll:
Sonnie schrieb am
bei anniversary ist n download code dabei, mit dem du dann auch die 7 neuen karten von reach aus spielen kannst.
ihr schlaflose lan nächte -ich komme : ]
LXdragoneye schrieb am
versteh ich jetzt nicht so ganz,
wenn ich Halo Anniversary einlege und spiele hab ich die neuen maps, ist klar. Was ist wenn ich Reach spiele ? Hab ich dann die maps aus Halo Anniversary auch zu verfügung ?
Hab bis jetzt noch kein map pack für Reach gekauft und wollte jetzt damit auch nicht anfangen.
Gruß
freyr182 schrieb am
sowas von sinnlos, Halo Reach spielt eh keiner mehr und wenn dann landet man auf Custom Maps, ich hab mir die 2 alten geholt voll die geld verschwendung, ich hab nie auf den maps nur eine sekunde gespielt.
schrieb am
Halo: Reach
ab 19,98€ bei