Shadow Complex: XBLA-Rekord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Shadow Complex
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,39€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow Complex: XBLA-Rekord

Shadow Complex (Action) von Epic Games
Shadow Complex (Action) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Mit Shadow Complex hatte die Epic-Tochter Chair Entertainment (Undertow ) vor Kurzem einen Xbox Live Arcade-Titel abgeliefert, bei dem man sich deutlich von den klassischen Metroid-Spielen hatte inspirieren lassen.

Die Arbeit des Studios hat sich ausgezahlt: Wie Epic und Microsoft verlauten lassen, wurde bisher kein Einzelspielertitel öfter heruntergeladen als Shadow Complex. Innerhalb der ersten Woche habe sich die Produktion, mit der der diesjährige Summer of Arcade abgeschlossen wurde, über 200.000 Mal verkauft.

Quelle: Pressemitteilung
Shadow Complex
ab 14,39€ bei

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
ja und fuer retro-gamer wie mich einfach geil.natuerlich schlaegt es nicht SM und castlevania-SOTN aber viel schlechter ist es nicht,nur laenger haette es sein koennen
Oynox schrieb am
Sooooooooooo geil!!!
Dieses Spiel ist einfach nur suuuuper!
Hat es alle mal verdient!
Suppression schrieb am
J1natic hat geschrieben:Absolut verdient; imho der beste XBLA-Titel bis dato.
sequel plz!
This!
Bzw. auf einer Höhe mit Castlevania.
Gestern gegen 23:00 gekauft, wollt's nur mal kurz antesten und prompt wurde es 03:00 Uhr...
Und übrigens hab ich gleich ein paar deiner Herausforderungsrekorde gebrochen, J1n, du Versager.
Harharhar!
RoKKei schrieb am
Wer nicht bereit ist 1200 MPs für diesen Titel zu bezahlen weiß die Entwicklerarbeit nicht zu würdigen und verdient einfach keine guten Titel...
Dietmar Rakete schrieb am
Wie wärs mit 'nem Deal. 800 Points, dann ist das Ding gekauft. :) Übrigens. Ich würde hier gern 'nen Trials Test sehen. Sehr geiles Spiel. :)
schrieb am

Facebook

Google+