Shadow Complex: Cheater im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Shadow Complex
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Complex: Cheater im Visier

Shadow Complex (Action) von Epic Games
Shadow Complex (Action) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Mit Shadow Complex hat die Epic-Tochter Chair Entertainment einen Sommerhit gelandet, der innerhalb der ersten Woche über 200.000 Mal verkauft wurde und damit zum schnellstverkauften Singleplayer-Spiel auf Xbox Live Arcade avancierte.

Wie Larry "Major Nelson" Hryb mitteilt, werden die Entwickler und Microsoft jetzt die Ranglisten genau unter die Lupe nehmen, um Cheater auszufiltern. Die der Schummelei überführten Spieler werden aus den Leaderboards entfernt; Microsoft behält es sich außerdem vor, in Einzelfällen den kompletten Gamescore zurückzusetzen und Spieler in den Profilen als Cheater zu brandmarken. Wer betrügt, verstoße schließlich nicht nur gegen den Geist des Spiels, sondern auch gegen die XBL-Richtlinien.

Kommentare

Alastor schrieb am
Naja...diesen sinnlosen Aufwand bei Einzelspieler-Cheatern kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Da finde ich es lustiger, dass man bei Shadow Complex das gesamte Spiel dank Bug in der Demo auch ohne Kauf spielen kann.
Wurde zwar bereits gepatcht, aber den Cache kann man bekanntlich ohne Weiteres löschen...
Epic fail, würde ich sagen.^^
KleinerMrDerb schrieb am
lorridor hat geschrieben:wem interessieren die cheater? die sollen sich mal lieber die leute schnappen die sich kontinuierlich spiele aus dem netz saugen... :roll:
Und wer hätte was davon?
lorridor schrieb am
wem interessieren die cheater? die sollen sich mal lieber die leute schnappen die sich kontinuierlich spiele aus dem netz saugen... :roll:
One Punch Mickey schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Ich raff es nicht:
Bei einem SP-Spiel wird gegen Cheater geahndet, aber gegen MP-Cheater wie zB in CoD4 wird nichts unternommen.... -.-
Und von TFII möchte ich gar nicht erst anfangen... -.-
Jupp in CoD4 sind einige unterwegs. Inklusive die Spieler, die einen versehentlichen Teamkill im hardcoremod zehn mal rächen ... echt schlimm :?
USERNAME_1494092 schrieb am
ja, sowas sehen ich ja ein. aber wenn es sich um bug abusing handelt sollten sich die entwickler mal lieber an der nase packen und nicht auf die spieler los gehen. btw: der strafejump in quake war eigentlich ursprünglich auch nur ein bug und ist jetzt festes gameplayelement
schrieb am

Facebook

Google+