Shadow Complex: Nachfolger kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Epic Games
Release:
19.08.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Shadow Complex
87

“Ein wunderbar durchgestyltes, elegantes und fesselndes Abenteuer für Actionforscher, das den klassischen Metroid-Stil beeindruckend wiederbelebt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Complex: Nachfolger kommt

Shadow Complex (Action) von Epic Games
Shadow Complex (Action) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
»Mehr Shadow Complex ist keine Frage von 'ob', sondern eine Frage von 'wann'« - so die Worte von Donald Mustard, Creative Director von Chair Entertainment, den Entwicklern des gefeierten Actionspiels. Man liebe das Spiel und hätte jede Menge cooler Ideen für einen Nachfolger, führt er weiter aus. Mehr Infos lässt sich der gute Mann gegenwärtig allerdings nicht entlocken. Gut so, finden wir - er soll weniger quasseln und mehr entwickeln. Schließlich hat der erste Teil bei uns für Begeisterung im Büro gesorgt!

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Oshikai schrieb am
Hm, konnte mich aufgrund der Steuerung nie mit dem 1. Teil anfreunden.. aber was noch viel schlimmer war, war die Tatsache dass ständig wenn ich dachte nen Secret gefunden zu haben ich merkte dass der Weg noch für mich versperrt ist und ich in gefühlten 10h nochmal vorbeischauen soll.
Ich will kein Spiel welches ich 2-3x spielen muss um alle Gänge sehen zu können.. nach einem Abend hab ichs zur Seite gelegt.
E-G schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:von dem lvl design und aufbau mit mehreren ebenen würde sich eigentlich ne 3ds version geradezu anbieten...
Kam von Epic nich das Statement, dass die Unreal 3 Engine auf dem 3DS nicht realisierbar wäre?
lol dann sollten die sich langsam echt fragen ob sie nicht doch lieber ihren job als entwickler an den nagel hängen wollen
vermutlich isses genausowenig realisierbar wie die orange box für ps3 *hust* oder wars ff13 für xbox?
sollen sie eben bei capcom nachhilfe im programmieren nehmen, wenn sie das selbst nicht hinbekommen. einfach lachhaft.
Die Ente schrieb am
Genial, zudem dass Ende vom 1. Teil offen war.
Bitte versaut es nicht wie Capcom die BCR 2 gemacht haben.
TheRatOne schrieb am
Eine richtig gute Nachricht, denn das Spiel war sein Geld absolut wert. DLC wie er sein sollte! Dabei bin ich eher gegen DLC.
Smul schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
»Mehr Shadow Complex ist keine Frage von 'ob', sondern eine Frage von 'wenn
[...] "More Shadow Complex isn't a question of if, it's a question of when." [...]
Das "when" wuerde ich eher als "wann" uebersetzen. o.o
Naja, mal abwarten, wann dann da was kommt.
Argh! Der Tippfehler des Monats! Ist mir auch grad aufgefallen... :oops:
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+