Shadow Complex
02.12.2015 09:00, Jens Bischoff

Neuauflage für den PC im Anmarsch?

Den Kollegen von PC Gamer ist aufgefallen , dass die europäische Alterklassifizierungsstelle PEGI seit heute das Action-Spiel Shadow Complex (ab 14,39€ bei kaufen) Remastered von Epic Games mit einer Altersempfehlung ab 16 Jahren für den PC listet :


Bildquelle: PEGI

Offiziell wurde eine PC-Neuauflage der 2009 für die Xbox 360 erschienenen Stealth-Action (zum Test) bisher nicht angekündigt, in der Regel sind solche Einträge allerdings ein recht verlässliches Indiz für eine anstehende Veröffentlichung. Auf Xbox One ist Shadow Complex bereits im Rahmen der kürzlich gestarteten Abwärtskompatibilität verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.