The Secret of Monkey Island - Special Edition: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
15.07.2009
23.07.2009
15.07.2009
23.06.2010
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
70
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island SE: XBL-Deal der Woche

The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision
The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Mit The Secret of Monkey Island - Special Edition hatte  LucasArts seinen Adventure-Oldie im vergangenen Jahr aus der Mottenkiste rausgegraben und sowohl der Optik als auch der Akustik eine kleine Generalüberholung spendiert. Wer die Schönheits-OP nicht mag, darf per Knopfdruck allerdings jederzeit zur Originalfassung wechseln. Wie der Major jetzt mitteilt, wurde der Titel als aktueller Xbox Live Deal der Woche auserkoren und kostet derzeit 400 statt 800 Microsoft-Punkte.

Kommentare

Ugchen schrieb am
Wie oft ist das jetzt schon ein XBL-Aktionsartikel? Das dritte oder das vierte Mal?
Die sollen mal lieber spiele wie Banjo Kazooie oder so als Deal bringen statt ständig die gleiche Suppe... -.-"
Baralin schrieb am
Monkey Island SE sollten sich meiner Meinung auch die anschauen, die normalerweise keine Adventures spielen! :-)
Bedameister schrieb am
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :waah:
und ich hab mir letztens erst Maw für 400 Points gekauft als das Deal of the Weak war. Scheiße Monkey Island wäre viel geiler, hät ich doch mal lieber gewartet, jetzt hab ich nichmehr genug Punkte :(
Alexis7341 schrieb am
Bin zwar nicht so der Point & Click Adventure Fan aber für 400 MS Points ist es echt ne Überlegung wert.
JaninaSan schrieb am
Bei dem Preis kann man nicht meckern! Zuschlagen! ^^
schrieb am

Facebook

Google+