Left 4 Dead 2: 360-Gold-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead 2: 360-Gold-Wochenende

Die Zahl der Nutzer, die sich Left 4 Dead 2 auf der Xbox 360 zugelegt haben und mit dem Shooter ausschließlich offline unterwegs sind, dürfte sich ziemlich in Grenzen halten. Wer dazu  gehört, kann am kommenden Wochenende auch mal in den Online-Modus hineinschnuppern: Wie Valve auf dem offiziellen L4D-Blog mitteilt, veranstaltet Microsoft dann nämlich eine Demophase. Vom 15. bis zum 18. Januar (ab bzw. bis 18 Uhr) dürfen sich auch Nutzer mit Xbox Live Silber-Account ins Netz wagen.

Kommentare

smigel 33 schrieb am
Hallo die 30 Euro für 12 Monate wird man ja grad noch verschmerzen können alles ich finds super Live zu Zocken ist einfach geil
Onekles schrieb am
Es wird nur unwesentlich mehr geboten als bei der kostenlosen Konkurrenz. Aber davon abgesehen geht mir die XBox dermaßen häufig flöten, dass ich eh kein Geld für gold bezahlen muss, ich komm mit den 1-monats gutscheinen vom support prima aus.
Feralus schrieb am
ich versteh eh nich was die leute dagegen zu haben ca. 35 euro für 13 monate zu zahlen.... mein gott... dafür wird mir ja auch nen bissle was geboten ^^
KugelKaskade schrieb am
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch Silber-Accounts 8O
Nach diesem Wochenende werde sicherlich auch die letzten "Verweigerer" auf Gold umsteigen. :lol:

Ja - ich hab ab und zu einen. Hab aber letztens die Möglichkeit gehabt, eine Gold-karte (3 Monate) für nur 5 Euro zu ergattern :D
Jazzdude schrieb am
Yondaime hat geschrieben:hui :O wie gnädig ms doch ist

:hehe: :hehe: :hehe:
schrieb am

Facebook

Google+