Kinect: Großes Interesse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Natal: Großes Interesse

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Glaubt man den Worten von Robbie Bach im Interview mit CBC, scheint Project Natal bei den Publishern auf großes Interesse zu stoßen. Etwa 70 bis 80 Prozent der weltweiten Hersteller arbeiten nach Angaben des Präsidenten von Microsofts Entertainment & Devices Division mittlerweile an Spielen für das Kamerasystem mit der Bewegungserkennung. Was konkret bei Microsoft oder anderen Entwicklern in der Mache ist, bleibt allerdings noch unbekannt.

Project Natal soll Ende des Jahres veröffentlicht werden und mit allen bisher erhältlichen Xbox 360-Konsolen funktionieren. 

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Natürlich sind viele Publisher von Natal angetan! Da können sie endlich ihren Casual mist auf 2 bzw. Wen Sonys Dildo kommt auf 3 Konsolen verticken! Da würde ich mich auch freuen.
Ich persöhnlich brauche den kram nicht, könnte aber als unterstützung Taugen. Na mal abwarten würde ich sagen.
DoubleR88 schrieb am
Brotkruemel hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...
Dass Natal wahrscheinlich auch für den PC kommen soll, das habe ich schon gewusst. Dass es allerdings nur für Anwendungssoftware verwendet werden soll, das ist mir neu. Hättest du da 'ne Quelle für mich?
damit könnten die vllt mal Games for Windows - Live brauchbar machen^^
ansonsten kann microsoft diese sparte schließen.
Jointorino schrieb am
Brotkruemel hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:das wäre z.B. eine
Die News kenn' ich, da steht aber nicht drin, dass es Natal auf dem PC nur für normale Anwendungssoftware geben soll. Trotzdem danke.

wie DdCno1 schon gesagt hat sind es ja wohl offensichtliche Gründe warum ein Natal-Ableger auf dem PC sich nur auf Anwendungssoftware beschränken würde
Alexis7341 schrieb am
Was Natal angeht lasse ich mich einfach mal überraschen. Was man bis jetzt gelesen bzw. gesehen hat war ja schon mal ganz interessant. Bin aber mal gespannt was das kosten wird. Im Moment ist ja die Rede von ca. 55,- ?.
schrieb am

Facebook

Google+