Kinect: Auch in kleineren Räumen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Natal: Funktioniert auch mit weniger Platz

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Ziemlich platzhungrig klang das, was Microsoft einer früheren Meldung zufolge für die Nutzung von Natal empfahl. Gegenüber Kotaku ließ der Hersteller jetzt aber verlauten: Die Anmerkungen seien missverstanden worden.

Natal erfasse die räumlichen Gegebenheiten und passe den Spielbereich dementsprechend an. Man sei sich bewusst, dass Wohnzimmer mit vielfältigen Formen und Größen gebe und habe zahlreiche Tests durchgeführt.

Kommentare

knödelheinz schrieb am
ich halte von natal oder move eigentlich nichts und erwarte da auch nicht viel, viele vergessen das die lag zeit bei so einem eingabegerät einfach vorhanden ist und nicht überbrückt werden kann. kontroller sind da direkter. knopf drücken -signal kommt an-kommnado wird ausgeführt. bei den ganzen optischen mist kommt noch die erfassung und berechnung der bewegung dazu, also vielmehr als partyspielchen wird da kaum passieren denk ich. erwartet einfach nicht zuviel davon, wird nur eine funktion werden um nintendo etwas kundschaft abzugraben, mehr auch nicht.
Nuoroda schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über die echtheit eines werbespots, oder?
Nein, IMO diskutieren sie ob man eine Meldung, welche missverstanden wurde, auch hätte richtig verstehen können. Obwohl diese Diskussion total sinnfrei ist, da auf der 1. Kommentar-Seite der News schon auf eine Fehlinterpretation hingewiesen wurde und das auch von MS klargestellt wurde. Der Interviewte hat sich unglücklich ausgedrückt - was gelegentlich aus der Fragestellung resultiert - und so manch einer hat´s von Anfang an geblickt. Aber diese Diskussionen ist man hier ja gewohnt. :roll:
Edit: Habe bei mir daheim übrigens auch 4m bis zur Couch (vordere Kante). Habe einfach 1 Zollstock 2x angelegt :wink: . Bin auch kein Anwalt oder Arzt - ganz normaler Bürosklave.
JesusOfCool schrieb am
ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über die echtheit eines werbespots, oder?
Avatar schrieb am
Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:...Auch beim Natal-Video fällt schon mal gleich auf, dass an mehreren Stellen dem Schauwert zuliebe etwas gefaked wurde.
Vor allem, das die Lenkbewegungen im TV teilw. schon vor der Bewegung des Spielers stattfinden :lol: :roll:
daran sieht man doch nur
wie gut natal funktioniert Bild
Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Spunior hat geschrieben:...Auch beim Natal-Video fällt schon mal gleich auf, dass an mehreren Stellen dem Schauwert zuliebe etwas gefaked wurde.
Vor allem, das die Lenkbewegungen im TV teilw. schon vor der Bewegung des Spielers stattfinden :lol: :roll:
schrieb am

Facebook

Google+