Kinect
22.04.2010 16:12, Julian Dasgupta

"Es geht ums Wohnzimmererlebnis"

Auf der E3 wird Microsoft erstmals konkrete Software für Natal zeigen, nachdem bis dato fast ausschließlich nur Tech-Demos aufgefahren wurden. Man solle sich mal in seinem Wohnzimmer umsehen und zählen, wieviele Knöpfe (technischer Geräte) es dort gäbe - das sei schon etwas erschreckend, meint Microsofts Marc Whitten gegenüber FastCompany . Viele Leute hätten damit kein Problem beim Spielen, manche aber würden sich ausgeschlossen fühlen. Dank Natal werde man selbst zum Controller.

"Es geht aber nicht nur um Spiele - es dreht sich um das gesamte Wohnzimmererlebnis. Denk mal an eine Sportveranstaltung - Natal könnte anhand deines Trikots erkennen, für welches Team du bist, oder bemerken, dass du denkst, dass der Schiedsrichter falsch entschieden hast, weil du 'Buh' gerufen hast. Es lernt über dich und wird schlauer, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu erschaffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.