Kinect
11.05.2010 10:10, Julian Dasgupta

Kommt "definitiv" im Oktober

Microsoft hatte Natal zwar schon auf der vergangenen E3 angekündigt; erst auf der kommenden E3 wird der Hersteller aber erst über Tech-Demos hinausgehende Software zeigen und sich zu weiteren Details, darunter sicherlich auch der Preis des Geräts, äußern.

Dass die Hardware Ende 2010 in den Handel kommen wird, hatte man immerhin schon bestätigt. Etwas konkreter wurde jetzt Microsofts Syed Bilal Tariq . Als er gefragt wurde, wann Natal denn in Saudi-Arabien erscheinen soll, antworte er: Irgendwann im Oktober - wie auch in den anderen Märkten. Ein genaues Datum werde man erst auf der E3 im Juni verkünden, die Kamera werde aber definitiv in jenem Monat veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.