Kinect
26.05.2010 20:00, Julian Dasgupta

Mutmaßlicher Preis bekannt

Einige Wochen vor der Anlkündigung von Gears of War 3 hatte Edge über das Spiel berichtet und auch das konkrete Datum der Enthüllung vorhergesagt. Jener Maulwurf hat sich nun erneut mit dem Magazin in Verbindung gesetzt und den angeblichen Preis von Natal mitgeteilt.

Demnach wird die Kamera in den USA offiziell 149 Dollar kosten und liegt damit deutlich über den ursprünglichen Schätzungen, bei denen ausgegangen war, dass das Gerät eher zwischen 60 und 70 Euro kosten wird. Laut jener Quelle wird Microsoft Natal außerdem im Bundle mit der Arcade-Version der Xbox 360 für 299 Dollar verkaufen.

Der Hersteller habe den 26. Oktober als Releasetag angepeilt, heißt es außerdem. Der vorläufiger Name des Geräts werde mit Sicherheit nicht sein endgültiger sein.

Angesichts der Verlässlichkeit jener Quelle und der nahenden E3 - im Vorfeld der Messe sickern traditionell viele Infos über geplante Ankündigungen durch - sollte niemand überrascht sein, falls die Angaben stimmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.