Kinect: Termin, Videos, Preis & Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect: November angepeilt

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Auf der Microsoft-Pressekonferenz verkündete Phil Spencer erwartungsgemäß, dass Kinect (ehemals "Project Natal") pünktlich zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht soll. Einen konkreten Termin für Europa nannte der Hersteller nicht; in Nordamerika wird das Zubehör ab dem 4. November erhältlich sein.

Videos zeigen Kinect in Aktion mit Forza und Star Wars. Außerdem wurden erste Spiele genannt: Kinect Adventures , Kinect Joy Ride , Kinect Sports , Kinectimals .

***Update: Zum Preis will man sich zwar erst auf der gamescom im August äußern, aber 150 Dollar werden derzeit gehandelt  - mehr dazu hier.



Kommentare

ELV1S schrieb am
naja den release werde ich 100% abwarten, aber wenn es sich zeigt, dass es so funktioniert wie angesprochen wird es vielleicht zeit vom PC mit den EgoShootern auf die X zu wechseln... wenn ich alleine überlege mit Handzeichen ect den Squad befehle zu geben oder einer sprachsteuerung.... für FutureSoldier echt interessant (wobei die Entwickler selber noch nicht mal wissen wie Sie es auf dem PC machen wollen)
Melmoth schrieb am
Der einzige Unterschied ist, dass du keinen externen Stromanschluss für Kinect brauchst, wenn du es an die neue anschließt. Ansonsten sind beide gleich kompatibel.
Pikminzokker95 schrieb am
Hab Da Mal ne Frage... :?:
Gibts Kinect auch für die Normale X Box 360 oder nur für die neue? :(
Hoffe ihr könnt mir antworten. Hab nähmlich keine Lust mir ne neue zu Kaufen :D
Chibiterasu schrieb am
Der Preis wäre verdammt interessant gewesen!!
schrieb am

Facebook

Google+