Kinect: Releasedatum bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect: Releasedatum bekannt

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Microsoft hat im Vorfeld der gamescom den genauen Termin für die Veröffentlichung von Kinect in Europa bekannt gegeben: Ab dem 10. November soll die controllerfreie Zukunft beginnen.

Zum Start sollen außerdem 15 exklusive Titel in den Regalen stehen.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Steini1333 schrieb am
Hmm... werds mir holen. Aber hauptsächlich, damit mal meine Freundin bischen was zum spielen hat :] ansonsten find ich das auch ganz lustig für zwischendurch. Preis ist ok für den Start, wird ja sicherlich auch noch fallen...
Ich mein, wenn man 2 vollpreis Spiele, zum release käuft und dann noch uncut...is das ziemlich genau so teuer.
btw: Finde das echt extrem komisch, das sich so viele Hardcore Xbox zocker in dem Forum befinden ^^
Ich nutze die box nur für lustige Spiele mit Freunden und bischen Arcade und mal das ein oder andere Game aus der Vid anzutesten :]
Hab zwar zB alle Halo Teile durch... aber kann dem MP nicht so wirklich viel abgewinnen wie anscheinend manch anderen hier...
Konsolen waren für mich immer schon für Fun...seit Mario auf dem NES aber wenn ich wirklich zocken will... dann doch bitte auf dem PC :]
^| naja halt meine meinung :] greetz
Ilumi schrieb am
Ich denke auch nicht, dass Kinect der Erfolg wird, den sich Microsoft erhofft. Wahrscheinlich haben sich die meisten Familien mit WiiSports schon an dem Minispielschrott sattgespielt.
Außerdem isses einfach zu teuer.
Exedus schrieb am
Ich hätte ja schon bock drauf aber 150 ocken ist mir dafür dann doch zuviel
Exuon schrieb am
Ich werde erstmal abwarten. Die Start Titel reizen mich überhaupt nicht
Nuoroda schrieb am
Baralin hat geschrieben:Kinect wird mich nicht zum Kauf einer Xbox 360 bringen, no Sir.
Meine Xbox 360 wird mich zum Kauf von Kinect bringen, yes Sir.
schrieb am

Facebook

Google+