Kinect
18.10.2010 16:03, Julian Dasgupta

Das US-Startaufgebot

Im November wird Kinect vom Stapel laufen. Den Anfang macht Nordamerika, wo das Gerät ab dem 4. November erhältlich sein wird; in hiesigen Gefilden ist der Launch für den 10. November angesetzt. Der Hersteller hat das Ganze mit dem Verkaufsstart einer neuen Plattform verglichen - und greift dementsprechend tief in den Geldbeutel: Laut eigenen Angaben lässt sich Microsoft den Marketingaufwand knapp 500 Mio. Dollar kosten.

Auf dem eigenen Blog verkündet Larry "Major Nelson" Hryb nun, welche 17 Spiele zumindest in den USA direkt zum Launch oder innerhalb der ersten Tage danach verfügbar sein werden.

Kinect Adventures (liegt dem Gerät bei)
Kinectimals
Game Party In Motion
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
Your Shape: Fitness Evolved
Dance Central
The Biggest Loser: Ultimate Workout
Dance Masters
EA Sports Active 2.0
Zumba Fitness
Kinect Sports
DECA SPORTS FREEDOM
Kinect Joy Ride Adrenalin Misfits
Fighters Uncaged

Sonic Free Riders

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.