Kinect: Sensor-Bundle erweitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Release:
10.11.2010
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinect: Sensor-Bundle erweitert

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Wie der Major mitteilt, wird Microsoft das Kinect-Sensor-Paket ab der kommenden Woche erweitern: Das aus dem Sensor und der Standardbeilage Kinect Adventures bestehende Bundle wird nämlich noch um einen Download-Gutschein für Child of Eden ergänzt. Hinsichtlich des Preises wird es keinerlei Änderungen geben. Laut Angaben des Herstellers soll das Angebot nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sein.

Kommentare

Balmung schrieb am
Nun, Kinect war vielleicht etwas ein Schnellschuß, weil richtige Spiele jetzt zu lange auf sich warten lassen, aber hinsichtlich Zukunft hat Kinect längst bewiesen, dass es Potenzial hat. Sollte MS also bei der nächsten XBox voll auf Kinect 2.0 setzen, dann wird es damit so richtig ab gehen. Die Technik kann sich auf der jetzigen XBox 360 auch einfach nicht richtig entfalten, zu aufgesetzt da Kaufzubehör und zu schwache Konsole, die nicht dafür ausgelegt ist für eine solche Sensorleiste.
Die PC Tüftler, die mit Kinect am PC immer wieder Möglichkeiten zeigen, haben für mich jedenfalls bewiesen, dass die Technik an sich Top ist, aber auch zu neu um direkt in vollwertigen Spielen überzeugen zu können. Erinnert mich etwas an die Probleme der Wii Entwickler ganz am Anfang, nur das ich das bei Kinect noch etwas kritischer einschätze.
n!cker schrieb am
bravo microsoft.
erfolgreich auf den markt der bewegungssteuerung eingedrungen. das wars dann aber auch. da hat ja die fdp bessere aussichten auf prozentezuwachs.
aber hauptsache jeden scheiß mitmachen müssen
schrieb am

Facebook

Google+