Kinect Joy Ride: Eindrücke aus Microsofts Fun-Racer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: BigPark
Publisher: Microsoft
Release:
10.11.2010
Test: Kinect Joy Ride
43

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Joy Ride: Flotte Screenshots

Lust auf eine kleine Spritztour? In unserer Galerie bekommt ihr einen Einblick in den kommenden Fun-Racer Joy Ride von Microsoft. Das Rennspiel mit starkem Community-Fokus soll an einem noch unbekannten Termin für Xbox-360-Besitzer kostenlos zum Download bereitgestellt werden.

Kommentare

5tripes schrieb am
Werde mir "Joy Ride" auf jeden Fall holen ;)
Die Ente schrieb am
Erinnert mich stark an Trackmania das kann nur geil werden^^
Oynox schrieb am
Eigentlich hatte ich mir schon überlegt es zu kaufen, aber jetzt wo es kostenlos kommt, ziehe ich's mir auf jeden Fall
MiCHAb47 schrieb am
Ich hab mir schon gedacht, das ich mir das sofort hole, aber da das jetzt sogar kostenlos kommt, freu ich mich wie ein kleines kind :wink:
schrieb am

Facebook

Google+