Ich mag EA nicht und ihre Preispolitik noch weniger was ich in jedem EA Beitrag klar gesagt habe.
Sobald "Geschäftsläute" einen Kreativen Bereich übernehmen, stirbt oder geht die Kreativität unter. Sehe Musikbranche oder die Filmbranche( Ausnahmen bestätigen die Regel). Jetzt hat es uns Gamer "kalt" erwischt. Was EA , Activision, Ubisoft (und wie sie alle heissen) betreiben, ist einfach Müll und Geldgier im höchsten Mass. Levels aus dem Spiel rausschneiden und sie nachher als DLC verkaufen. Freischaltung aller "goodies" für 10 Euro. Mitgliedschaften für "neu aufgewärmte Maps" und "Vorteile" um noch mehr Kohle zu schaufeln. DLC - die nicht mal 2 Stunden Spielspass bieten oder für 2 Euro einen neuen Rucksack (Splinter Cell). 5 Euro für 2 neue Waffen und 3 neue Skins. Und jeglicher "*cheiss" der nichts anderes heisst - als gibt uns euren letzten Euro wenn ihr so dumm seit-Angebote.
Aber - thats not the tip of the Iceberg. Die "next next gen" Konsolen werden dies nochmals auf einem neuen Level der Dreistichkeit bringen die wir uns "freiwillig" hingeben sollen. Online Mitgliedschaften - 3 verschiedene soll es geben. Kostenlos- nix machen können. Normal - Benutzung der basic functions und online zocken können aber "beschränkt" und die premium Mitgliedschaft - full access and "goodies" für die Schäfchen(dies bezieht sich nicht nur für einzelne Spiele sondern als Online Access im Allgemeinem und denkt nicht dies gilt nur für Microsoft sondern auch für Sony ? Nintendo ist sich da noch unschlüssig) . Game coding- Spiel gekauft wird es auf der Konsole registriert und nicht mehr freigegeben. Aus mit tauschen oder lieblings Spiel mitnehmen und beim Kollegen zocken. Gewisse 3xA Titel wird man nur per Downlaod holen können,man wird es exklusiv nännen und paar Euro günstiger Anbieten um ?Online Vertrieb Dienste? zu pushen. 3xAAA Titel im Shooter Bereich ala COD und Battle Field werden Monatliche Gebühren haben- man wird es so schön wie möglich verpacken dass die Leute doch...
Sobald "Geschäftsläute" einen Kreativen Bereich übernehmen, stirbt oder geht die Kreativität unter. Sehe Musikbranche oder die Filmbranche( Ausnahmen bestätigen die Regel). Jetzt hat es uns Gamer "kalt" erwischt. Was EA , Activision, Ubisoft (und wie sie alle heissen) betreiben, ist einfach Müll und Geldgier im höchsten Mass. Levels aus dem Spiel rausschneiden und sie nachher als DLC verkaufen. Freischaltung aller "goodies" für 10 Euro. Mitgliedschaften für "neu aufgewärmte Maps" und "Vorteile" um noch mehr Kohle zu schaufeln. DLC - die nicht mal 2 Stunden Spielspass bieten oder für 2 Euro einen neuen Rucksack (Splinter Cell). 5 Euro für 2 neue Waffen und 3 neue Skins. Und jeglicher "*cheiss" der nichts anderes heisst - als gibt uns euren letzten Euro wenn ihr so dumm seit-Angebote.
Aber - thats not the tip of the Iceberg. Die "next next gen" Konsolen werden dies nochmals auf einem neuen Level der Dreistichkeit bringen die wir uns "freiwillig" hingeben sollen. Online Mitgliedschaften - 3 verschiedene soll es geben. Kostenlos- nix machen können. Normal - Benutzung der basic functions und online zocken können aber "beschränkt" und die premium Mitgliedschaft - full access and "goodies" für die Schäfchen(dies bezieht sich nicht nur für einzelne Spiele sondern als Online Access im Allgemeinem und denkt nicht dies gilt nur für Microsoft sondern auch für Sony ? Nintendo ist sich da noch unschlüssig) . Game coding- Spiel gekauft wird es auf der Konsole registriert und nicht mehr freigegeben. Aus mit tauschen oder lieblings Spiel mitnehmen und beim Kollegen zocken. Gewisse 3xA Titel wird man nur per Downlaod holen können,man wird es exklusiv nännen und paar Euro günstiger Anbieten um ?Online Vertrieb Dienste? zu pushen. 3xAAA Titel im Shooter Bereich ala COD und Battle Field werden Monatliche Gebühren haben- man wird es so schön wie möglich verpacken dass die Leute doch...