Worms 2: Armageddon: XBLA-Patch & DLC-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
01.07.2009
kein Termin
08.09.2010

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms 2: XBLA-Patch & DLC-Pläne

Team 17 hat der Xbox Live Arcade-Variante von Worms 2: Armageddon ein umfassendes Update spendiert, das sowohl Bugs behebt als auch ein paar Design- und Gameplay-Änderungen mit sich bringt. Entsprechende Patch-Notes können auf der Facebook-Seite der Entwickler eingesehen werden. Zudem wurde mitgeteilt, dass man für Anfang nächsten Jahres eine Reihe von Download-Paketen für den Titel plane. Diese sollen neue Herausforderungen, Spielumgebungen, Features und Anpassungsmöglichkeiten beinhalten - konkrete Details wurden allerdings noch nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung Team 17

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
Dairon hat geschrieben:Ich finde Wors auch hammer, aber warum müssen das immer so abgespeckte Versionen sein?
Wenn ich da an Worms World Party denke... Das war richtig genial! Jede Menge Szenarios und Waffen. Kombiniert mit den Anpassungsmöglichkeiten der neuen Teile, währe das, dass beste Worms aller zeiten.

nööö Arma war es beste ^^
Jimbei schrieb am
Dairon hat geschrieben:Kombiniert mit den Anpassungsmöglichkeiten der neuen Teile, währe das, dass beste Worms aller zeiten.

Äh, könnte mir jemand in etwa erklären, was das für "neue Anpassungsmöglichkeiten" sind? Kann man seine Würmer jetzt tunen? :lol:
btw.: "Worms World Party" hat einen nach wie vor laufenden Server.
Dairon schrieb am
Ich finde Wors auch hammer, aber warum müssen das immer so abgespeckte Versionen sein?
Wenn ich da an Worms World Party denke... Das war richtig genial! Jede Menge Szenarios und Waffen. Kombiniert mit den Anpassungsmöglichkeiten der neuen Teile, währe das, dass beste Worms aller zeiten.
trineas schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Und wo bleibt die angekündigte PC Version??

Wurde auf nächstes Jahr verschoben, wird dafür mehr als nur ein einfacher Port.
kaozgurke schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Und wo bleibt die angekündigte PC Version??
schrieb am

Facebook

Google+