Guitar Hero: Van Halen
08.12.2009 22:08, Julian Dasgupta

360-Demo

In Nordamerika wird Guitar Hero: Van Halen (ab 17,75€ bei kaufen) am 22. Dezember veröffentlicht - einem wahrlich undankbaren Datum, das Activision wohl nicht rein zufällig ausgewählt hat. Den bisherigen US-Berichten zufolge handelt es sich wohl um den lieblosesten Vertreter der Serie. Ein Euro-Termin steht derzeit noch nicht fest.

Wer den (nach Guitar Hero: Aerosmith und Guitar Hero: Metallica ) dritten bandspezifischen Ableger mal antesten will, wird jetzt auf dem Xbox Live fündig: Dort steht laut Major Nelson eine Demo des Spiels zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.