Trials HD: Infos zum Big Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: RedLynx
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trials HD: Infos zum Big Pack

Vor ein paar Tagen hatte RedLynx das "Big Pack" für Trials HD angekündigt, ansonsten aber mit Informationen gegeizt. Die Kollegen von Eurogamer.net waren bei den Finnen vor Ort unterwegs und wissen zu berichten: Das Paket wartet mit 23 neuen Strecken auf - 12 Medium-, 9 Hard-, 2 Extreme-Tracks -, die sich besonders die knapp 50 neuen Objekte zu Nutze machen, die RedLynx dem Spiel (und damit auch dem Editor) spendiert.

So werde es beispielsweise eine Art Weltraum-Level geben, in dem keine Schwerkraft herrscht. In einem anderen Parkour muss es der Spieler schaffen, mit seinem Motorrad stets auf bzw. über einem sich bewegenden Monstertruck zu bleiben. Ebenfalls am Start: Riesige Loopings, die mit Hilfe von Boost-Items bewältigt werden müssen. Außerdem gibt es 12 Skill-Challenges und drei frische Achievements (50 Gamescore-Punkte).

Das Big Pack wird am 23. Dezember erscheinen und soll 400 Microsoft-Punkte kosten. Zur gleichen Zeit soll auch ein Patch für das Spiel veröffentlicht werden, der den Schwierigkeitsgrad des Ultimate Endurance-Turniers etwas runterschrauben wird.

Kommentare

turkboy92 schrieb am
Boaaaahhhhh Leute,soeben is ein Patch erschienen,bei Rangliste steht da jetzt Globale Benutzerinhalte herunterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Funktionieren wird es bestimmt erst in einigen Tagen
Happyflow schrieb am
Is so gut wie gekauft!!! Hab übrigens bereits über 4 Strecken gebaut. (auch mit schönem design)
johndoe470828 schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Der Umfang des DLC entspricht ja auch etwa zu 1/3+ dem des Hauptprogramms.
Des weiteren ist DLC bei Arcade Games ja nun wahrlich nichts Neues mehr.

Mehr, ich würde sagen 2/5.
400 Punkte sind schon ok und mir das absolut Wert, ich hoffe die spielen irgendwann mal einen Patch ein das man auch Strecken von anderen und nicht nur seinen Freunden runterladen kann, denn von meinen Freunden hat das nämlich keiner :(
Lord_Zero_00 schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:rofl jetzt kommen schon DLC für kleine Arcade Game ... auch wenn ich es selber habe ^^
aber 400 Punkte ? das is ja en 1/3 vom kaufpreis

Der Umfang des DLC entspricht ja auch etwa zu 1/3+ dem des Hauptprogramms.
Des weiteren ist DLC bei Arcade Games ja nun wahrlich nichts Neues mehr.
johndoe776539 schrieb am
rofl jetzt kommen schon DLC für kleine Arcade Game ... auch wenn ich es selber habe ^^
aber 400 Punkte ? das is ja en 1/3 vom kaufpreis
schrieb am

Facebook

Google+