Trials HD: Millionen-Marke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: RedLynx
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trials HD: Millionen-Marke geknackt

Dass man auch im Download-Markt gutes Geld verdienen kann, hatten vor allem kleinere Firmen schon vor einiger Zeit erkannt. Dazu gehört auch RedLynx, die mit ihrer Trials-Reihe zuerst den PC, später dann auch Xbox Live Arcade in Form von Trials HD beackerten.

Wie die Finnen jetzt verlauten lassen, hat sich genau jener Ableger der Serie mittlerweile schon über eine Mio. Mal verkaufen können. Trials HD war vor knapp einem Jahr veröffentlicht wurden. Das Big Pack getaufte Erweiterungspaket wurde bei jener Angabe übrigens nicht miteinberechnet.

Weiteren Nachschub wird es Ende des Jahres geben: Mit Big Thrills soll im vierten Quartal nämlich die nächste Erweiterung folgen. Diese beinhaltet 40 frische Tracks. Zehn davon stammen von Leuten aus der Community.

Das Studio hatte zudem in der vergangenen Woche mit MotoHeroz einen etwas arcade-lastigeren Titel für WiiWare enthüllt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mr. Nathan Drake schrieb am
DSFreak hat geschrieben:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Da können die PS3ler lange warten. MS ist an Redlynx herangetreten und hat das Spiel finanziert.

Ein paar Exklusiv-Titel brauchen wir ja auch. Schließlich sind wir XBoxler im Moment schon ein wenig hintendran, was das angeht. Doch während die PS3 ihre Blockbuster GodoW, UC und HeavyRain haben, haben wir dafür Trials HD und Geometry Wars 2. Da mag mich jeder PS3ler noch so sehr belächeln, aber so viel Spielspaß wie mit diesen 2 Titeln hatte ich mit keinem Batman, Mass Effect oder sonstwas, zumindest was die Dauer angeht :wink: .

Am meisten Langzeitspaß gibt's, aus meiner Sicht aus, in Hexic HD :D
DSFreak schrieb am
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Da können die PS3ler lange warten. MS ist an Redlynx herangetreten und hat das Spiel finanziert.

Ein paar Exklusiv-Titel brauchen wir ja auch. Schließlich sind wir XBoxler im Moment schon ein wenig hintendran, was das angeht. Doch während die PS3 ihre Blockbuster GodoW, UC und HeavyRain haben, haben wir dafür Trials HD und Geometry Wars 2. Da mag mich jeder PS3ler noch so sehr belächeln, aber so viel Spielspaß wie mit diesen 2 Titeln hatte ich mit keinem Batman, Mass Effect oder sonstwas, zumindest was die Dauer angeht :wink: .
Herr Kaf-fee-trin-ken schrieb am
Da können die PS3ler lange warten. MS ist an Redlynx herangetreten und hat das Spiel finanziert.
Laza84 schrieb am
an die ps3 ler! ihr hab doch schon joe danger! reicht das nicht?
^^
y0gH schrieb am
da kann übrigens jeder noch bei dem kontest mit machen, das seine strecke zu den 10 dazu kommt... zu gewinnen gibts glaub ich 5000 dollar oder so weiß ich nimmer genau...
schrieb am

Facebook

Google+