von Julian Dasgupta,

Trials Legend: Kostenlos-Rückblick von RedLynx

Im vergangenen Jahr hatte RedLynx Trials HD auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Die aufgebohrte Umsetzung des PC-Titels Trials 2 SE konnte sich seitdem über eine Mio. Mal verkaufen. Anfang Dezember soll das Stuntspiel mit dem Big Thrills-Paket erweitert werden. Zuvor möchten sich die Finnen allerdings nochmal bei der Community bedanken.

Mit Trials Legends hat das Studio jetzt einen Freeware-Titel für den PC veröffentlicht, der an die PC- bzw. Browser-Ursprünge der Reihe erinnern soll. Die können immerhin bis zum Jahr 2000 zurückverfolgt werden.

Der knapp 104 MB schwere Download umfasst 33 Tracks aus Trials Basic, Trials Pro, Trials Construction Yard sowie Trials Mountain Heights, sechs Motorräder, einen Strecken-Editor, 15 Rangstufen, die erreicht werden können, und einen Rückblick auf die Marke.

Wer zurück zu den Wurzeln der Serie gehen und sich Trials Legends herunterladen will, muss sich auf die Facebook-Seite von RedLynx begeben und dort Fan werden.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

knackig bunter salat schrieb am
Cosii hat geschrieben:
knackig bunter salat hat geschrieben:hab trials hd ausgiebig gezockt und dort alles geholt, wäre da nie mit nur 2 stärken durchgekommen auf extrem.).
Hab grad die ersten LEvels von Trials Legend gespielt und bin ohne Probleme durchgekommen. Auf ner Tastatur, mit einer Stärke. Dafür gibts jetzt zwei Möglichkeiten. 1. Ich bin ein krank guter Zocker und p3wn alle weg oder 2. Trials HD würde auch auf einer PS3 locker funktionieren. ;)
liegt einfach daran dass sich trials hd ganz anders spielt als der vorgänger meiner meinung nach..
die ersten level bei trials hd waren nichtmal für nen einarmigen nasenbär fordernd.
spiel trials hd auf extrem, dann weißt du was ich meine.
@mccoother
deiner meinung nach wachsen dann bestimmt auch pizzen auf bäumen?
Cosii schrieb am
knackig bunter salat hat geschrieben:hab trials hd ausgiebig gezockt und dort alles geholt, wäre da nie mit nur 2 stärken durchgekommen auf extrem.).
Hab grad die ersten LEvels von Trials Legend gespielt und bin ohne Probleme durchgekommen. Auf ner Tastatur, mit einer Stärke. Dafür gibts jetzt zwei Möglichkeiten. 1. Ich bin ein krank guter Zocker und p3wn alle weg oder 2. Trials HD würde auch auf einer PS3 locker funktionieren. ;)
McCoother schrieb am
knackig bunter salat hat geschrieben:nimm mal deinen ps3 controller auseinander..
das sind nur aufsätze auf zwei druckköpfen. es sind zwei stärken möglich, stark und leicht, ähnlich der x taste.
bei der 360 dagegen reagieren die trigger aufm mm genau.
dort hast du zig stärkeeinstellungen.
hab trials hd ausgiebig gezockt und dort alles geholt, wäre da nie mit nur 2 stärken durchgekommen auf extrem.
spul allein mal im kino bei halo vor und zurück, da wirst merken was ich meine (falls du die chance dazu hast irgendwo).
Also nach meiner Erfahrung hat das Ding mehr als nur 2 Stufen..
knackig bunter salat schrieb am
nimm mal deinen ps3 controller auseinander..
das sind nur aufsätze auf zwei druckköpfen. es sind zwei stärken möglich, stark und leicht, ähnlich der x taste.
bei der 360 dagegen reagieren die trigger aufm mm genau.
dort hast du zig stärkeeinstellungen.
hab trials hd ausgiebig gezockt und dort alles geholt, wäre da nie mit nur 2 stärken durchgekommen auf extrem.
spul allein mal im kino bei halo vor und zurück, da wirst merken was ich meine (falls du die chance dazu hast irgendwo).
schrieb am