Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Sieger der Fifa 12 Xbox-Liga

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In einem spannenden Finale konnte sich der Spieler Sonny58 gegen seine Konkurrenten durchsetzen und sichert sich damit nach insgesamt fünfzehn Spieltagen und einem Finale der besten Vier, den ersten Platz in der Fifa 12-Liga für Xbox 360

Im gesamten Verlauf der Saison konnten sich die Teilnehmer der Pro Liga nicht über mangelnde Unterhaltung beklagen und es gab viele spannende Duelle. Vor allem in den Finalspielen, wurde jetzt noch einmal mit harten Bandagen gekämpft. Während im kleinen Finale Spezi mit 2:1 gegen Phenomeno siegen konnte, war es im großen Finale wie geschrieben Sonny58, der mit 2:1 gegen SnEijDeR gewann. Folgende Preise werden in den nächsten Tagen an die Sieger vergeben:

  • Platz 1: Ein Sennheiser X320-Headset und 200 Euro Preisgeld
  • Platz 2: Ein Sennheiser X320-Headset und 100 Euro Preisgeld
  • Platz 3: Ein Sennheiser X320-Headset und 50 Euro Preisgeld
  • Platz 4: Ein Sennheiser X320-Headset und 25 Euro Preisgeld

 

Neben den vier Playoff-Gewinnern gibt es auch Preise für die Spieler auf Platz 5 und 6. Diese gewinnen jeweils ein Sennheiser X2 - Headset.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+