4Players Liga
18.07.2012 14:30, 4P|Liga-Team

Rasenschach um Preisgeld

Mit dem Heute ab 19:00 Uhr startenden dritten Fifa 12-Qualifikationsturnier auf der Xbox 360 habt ihr in diesem Monat zum letzten Mal die Chance, direkt in das Monatsfinale zu grätschen und am Kampf um 240 Euro Gesamtpreisgeld teilzunehmen.

Zusammen mit dem Turnierpartner Sennheiser stellt die 4PL im großen Finale alleine für den Erstplatzierten einen Geldpreis von 160 Euro bereit. Die Teilnahme an der Qualifikation und dem Monatsfinale ist selbstverständlich kostenlos. Des Weiteren wird die Veranstaltung von dem sturmerprobten Admin-Team der 4Players Liga begleitet. Dieses steht euch bei eventuellen Fragen und Problemen im IRC, im Teamspeak 3 und per Support-Ticket zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.