4Players Liga
13.03.2013 15:15, 4P|Liga-Team

Gewinnt ein Headset in Fifa 13

In der zweiten März-Qualifikation unserer FIFA 13-Turnierserie auf der Xbox 360, habt ihr noch einmal die Chance, euch einen Platz im Monatsfinale zu sichern. Zu gewinnen gibt es dort ein hochwertiges Sennheiser X 320 Gaming-Headset. Zusätzlich gibt es für jeden Erstplatzierten in einer Qualifikation ein Preisgeld von 20 Euro.

Wie üblich begleiten unsere erfahrenen FIFA-Admins das für alle Teilnehmer kostenlose Turnier. Diese sind übrigens auf der Suche nach Verstärkung. Solltet ihr also Interesse daran haben, den FIFA-Bereich mitzuleiten und zu -gestalten, freuen wir uns auf eure aussagekräftige Bewerbung .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.