Serious Sam HD: The First Encounter: 360-Version am Mittwoch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Release:
13.01.2010
10.12.2009
Test: Serious Sam HD: The First Encounter
60

“Auch auf der 360 gibt es veralteten Shooterspaß, leider mit eingeschränktem Koop-Modus.”

Test: Serious Sam HD: The First Encounter
62

“Gerade in der großen Gruppe immer noch ein Spaß - aber sonst hat der Zahn der Zeit Serious Sam große Teile der früheren Faszination abgebissen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam HD: 360-Version am Mittwoch

Auf dem PC ist Serious Sam HD: The First Encounter bereits Ende 2009 erschienen, die Xbox 360-Fassung hingegen wurde mehrmals verschoben. Das Warten wird laut Major Nelson am Mittwoch ein Ende haben: Dann nämlich wird die Neuauflage des Shooters auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das Spiel wird mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Kommentare

Hatty92 schrieb am
Na schade das das game kein Windows LIVE hat sonst könnte ich es mit meinem Kumpels die alles auf Konsole umgestiegen sind zocken.
Zum Game, nettes Remake, macht KOOP noch immer richtig viel Spaß, also ich hab 20Std. mit runter bekommen, auf dauer wird das Spielprinzip halt doch etwas lahm..
Bedameister schrieb am
ja endlich :D
leider hab ich im Moment keine zeit zum zocken :?
RVN0516 schrieb am
Ich brauch keine, besitze
First und Second Encounter noch als Original für den PC.
Oshikai schrieb am
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe mir monatelang Punkte für diesen Totel aufgespart und mich sehr drauf gefreut.
Kenn ich zu gut...
Die letzten Wochen mir dann Alien Breed und Shadow Complex gegönnt, nun wars das mit den Punkten. Scheiß timing, sry.. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+