von Marcel Kleffmann,

Serious Sam HD - Demo-Version angekündigt



Nachdem am vergangenen Montag das Deathmatch-Update für Serious Sam HD: The First Encounter mit sieben Deathmatch-Karten, 22 Steam-Achievements sowie einem Spectator-Modus via Steam freigegeben wurde, scheint eine (verspätete) Demo-Version zum HD-Remake in Planung zu sein. Via Twitter wurde mitgeteilt, dass eine "extrem großzügige" Demo in wenigen Wochen (per Steam) erscheinen wird.

For those still not convinced, SSHD is going to get an extremely generous demo on Steam in a few weeks. Extremely generous. 

Quelle: Twitter

Kommentare

DoktorAxt schrieb am
Find ich nicht verkehrt wollte es eh mal testen, und da meine alten beiden Serious Sams verschollen sind und da hoffentlich auch noch Serious Sam 2nd Encounter HD kommt und ich mir 1st und 2nd in HD dann holen würde wäre das mal ne nette Möglichkeit, es zu testen.
die-wc-ente schrieb am
Kostet ja auch nur noch 20?. Somit eine gute möglichkeit jemanden zum Kaufen zu überzeugen
Swatfish schrieb am
So toll fand ichs net. Die Entwickler wollen wohl nachträglich noch ein paar Käufer gewinnen
die-wc-ente schrieb am
ein bisschen spät aber zumindest kann man es dann mal testen.
S3bish schrieb am
Why not serious generous?
schrieb am