von Jan Wöbbeking,

Microsoft: Sonys Shuhei Yoshida findet Microsofts Headset HoloLens "super cool"

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der E3 gab es nicht nur kritische Stimmen zu den Entwicklungen der jeweiligen Konkurrenz: Sonys Shuhei Yoshida ließ sich sogar zu einem richtig begeisterten Kommentar über Microsofts HoloLens hinreißen. Auf Twitter betitelte der Chef von Sonys Worldwide-Studios die Halo-Demo mit dem Augmented-Reality-Headset als "super cool" und postet begeisterte Schnappschüsse mit der Brille. Wer mehr über die Technik erfahren möchte, sollte sich folgende Präsentation zu Gemüte führen.









Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

tr1on schrieb am
Corristo hat geschrieben:Shu ist einfach n klasse Typ - so typisch japanisch-naiv - erinnert mich an Son Goku xD
Der würde auch Putin die Hand schütteln für ein HandsOn am seinem Lieblingspiel xD
Warum auch nicht? Gegen Putin ist rein gar nix einzuwenden.
unknown_18 schrieb am
Nur weil man nicht hinter jedem Mist geplantes Marketing sieht ist man noch lange nicht naiv. Und selbst wenn, lieber naiv als paranoid.
Wigggenz schrieb am
Balmung hat geschrieben:Vielleicht war das einfach eine ehrlich gemeinte persönliche Aussage ohne jegliche Hintergedanken? Ne, kann natürlich nicht sein, passt ja nicht in ihr Fanboy Bild. :roll:
Und manchmal muss man sich echt fragen wie naiv Leute sind...
Kajetan schrieb am
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Q2oEbmyujIE
Mir persönlich ist der Kerl ja wurschtegal, aber ich finde es schon erstaunlich mal einen hochrangigen japanischen Manager zu sehen, der zumindest so gut Englisch kann, dass er nicht nur flüssig reden, sondern sich auch halbwegs verständlich ausdrücken kann. Langnasensprachen gut beherrschen war sonst immer nur was für unwürdige Assistenten und anderes Fußvolk.
schrieb am