Fable 3
22.10.2009 02:15, Julian Dasgupta

Mit Natal-Unterstützung

Mit Milo and Kate hat Peter Molyneux bereits einen Titel in Vorbereitung, der sich Microsofts Natal zu Nutze macht. Da der Gamedesigner allerdings auch allgemein von der Kamera geschwärmt und bereits entsprechende Andeutungen gemacht hatte, kam das, was er jetzt im Rahmen eines Vortrags bestätigte , wenig überraschend: Auch Fable III wird Natal in noch nicht näher beschriebener Form unterstützen.

Auch Molyneuxs Fantasieren über die nahtlose Einbindung von Zusatzinhalten kommt nicht von ungefähr : Das Rollenspiel wird wohl mit einem In-Game-Shop aufwarten, in dem es auch Items und andere Dinge geben wird, für die man mit echtem Geld bzw. Microsoft-Punkten zahlen muss. So könnte er sich spontan vorstellen, vielleicht Schwerter für einen Pfund zu verkaufen. Etwas mehr könnte der Zutritt zu neuen Gebieten kosten - siehe Knothole Island im Vorgänger. Selbst Komplettlösungen für bestimmte Bereiche könnten dann im virtuellen Regal liegen. Durch die Integration des Shops in das Spiel müsse der Nutzer nicht mehr aus dem Spielerlebnis gerissen werden, so Molyneux.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.