Fable 3: Spielszenen im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85

“Auch wenn das Umfeld nur selten mehr als den Eindruck eines umfangreichen Add-Ons hinterlässt: Mit Fable 3 erreichen Entscheidungen und Konsequenzen königliche Höhen.”

Test: Fable 3
85

“Eine gelungene Umsetzung eines ungewöhnlichen Action-Rollenspiels. Auch am PC überzeugt Fable III mit seiner Mischung aus Kampf, Entscheidung und Konsequenz sowie einer Prise Humor.”

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable III: Spielszenen im Februar

Im Februar will Lionhead anscheinend erste bewegte Bilder des Rollenspiels Fable III zeigen, das 2009 von Peter Molyneux angekündigt wurde. Das geht aus einem Twitter-Eintrag von Sam van Tilburgh hervor, der bei Lionhead u.a. als Video Manager arbeitet und auf ein Event im nächsten Monat in San Francisco verweist, auf dem der Titel erstmals gezeigt werden soll.

Kommentare

Rapi_6662 schrieb am
Teil 2 war absolut genial, ich bin persönlich sehr gespannt. Wünsche mir aber die Atmosphäre aus Teil 1 zurück, die war in Teil 2 nichmehr soooo da
johndoe776539 schrieb am
hoffentlich wird es mal wieder bisschen besser ... ich fande den 2. Teil mehr als schwach
Rapidity01 schrieb am
Supermopp90 hat geschrieben:waaah ich hab es immer noch net geschafft den 2. teil zu spielen. der erste gehört zu meinen favoriten auf der ersten box.
hoffentlich gestalten sie das spiel diesmal etwas offener. diese schienenwege sind neben der spielzeit mein einziger kritikpunkt an der serie.

Ich leider auch nicht aber das liegt an der Unfähigkeit eines Shops den ich nicht namentlich erwähnen will. :roll:
Supermopp90 schrieb am
waaah ich hab es immer noch net geschafft den 2. teil zu spielen. der erste gehört zu meinen favoriten auf der ersten box.
hoffentlich gestalten sie das spiel diesmal etwas offener. diese schienenwege sind neben der spielzeit mein einziger kritikpunkt an der serie.
Klammeraffe schrieb am
Aha.. weltbewegend...
ooh, was der Herr Molyneux schon alles versprochen hat.. hoffe das wird mal ein wirklich gutes spiel von ihm..
schrieb am

Facebook

Google+