Fable 3
23.03.2010 11:49, Michael Krosta

Natal nicht zwingend

Im Gespräch mit bit-tec hat Peter Molyneux klar gestellt, dass Microsofts Motion-System Natal nicht zwingend für Fable III notwendig sein wird, obwohl man die zusätzliche Peripherie unterstützt.

"Man braucht immer noch einen Controller, um Fable III zu spielen, aber es gibt Orte in der Welt, in denen man Natal benutzen kann und wo es süß, lustig und bezaubernd sein kann", so der Designer, der außerdem schon episodische Inhalte für sein Action-Rollenspiel ankündigt. "Wir geben euch die ersten großen Episoden und man wird weitere Episoden laden können, was sinngemäß der Art und Weise entspricht, wie Dickens geschrieben hat."

Für die neuen Inhalte wird man die Welt aber nicht verlassen müssen, sondern kann innerhalb des Spiels Shops besuchen, in denen man sie erwerben kann. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.