Fable 3: Erscheint wohl auch auf PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Test: Fable 3
85
Test: Fable 3
85
Jetzt kaufen ab 9,31€ bei

Leserwertung: 80% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable III: Erscheint wohl auch auf PC

Fable war seinerzeit noch auf den PC umgesetzt worden, Fable II ließ sich trotz aller Gerüchte jedoch nie auf jener Plattform blicken. Ganz im Gegensatz zum dritten Teil der RPG-Reihe: Der wird sich vermutlich wieder auf PCs blicken lassen.

Microsoft hatte heute einen Packshot für das Rollenspiel veröffentlicht, diesen aber wieder fix zurückgezogen. Was im Internet natürlich leichter gesagt als getan ist. Demnach gibt es auf der Packung einen kleinen Sticker, der da anmerkt: "Only on Xbox 360 & Windows". Ein derartiges Label war zuletzt auf der Packung von Metro 2033 zu finden gewesen.

Der Hersteller hatte bis dato keine Umsetzung angekündigt, ließ aber auf Anfrage gegenüber Eurogamer.net immerhin verlauten: "We've made no official announcement but please stay tuned."

Fable 3
ab 9,31€ bei

Kommentare

Billie? schrieb am
TRichter hat geschrieben: Außerdem wird Fable 3 eh wieder nicht einmal die Hälfte von dem halten, was es verspricht, oder ist Molyneux an der Entwicklung nicht mehr beteiligt?

Naja, bei den derzeitigen Versprechungen sind 50% mehr als genug ;).
RuNN!nG J!m schrieb am
Der 1.Teil hat damals Spass gemacht und habe immer gehofft,dass der 2. auch für PC erscheinen wird.
Nun kommt vielleicht Teil 3, schonmal nicht schlecht, aber wenn, dann bitte auch 2 !
Egal ob schlecht oder sonstwas.
Mache mir lieber selber einen Eindruck :)
S3rious Phil schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:Was wollt ihr alle mit Teil 2 für pc ?
der war müll ... hoffe teil 3 wird da besser
Wie gesagt, habs noch selber nicht gespielt aber schaue ab und zu meinem kleinem Bruder zu wie er es spielt und finde, dass das Game doch sehr nett aussieht.
Die Grafik ist sehr hübsch anzusehen und das Spiel schafft es schon diese typische Fable Atmo von damals aufzubauen.
Das Game schlechtzureden nur weil es für den PC nicht rauskam ist ein bisschen....armselig? ^^
stupidmaggot schrieb am
Das mag wohl waage daran liegen dass Microsoft fett mit PC´s hantiert ..
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Gabs jemals ein Sony-Spiel aufem PC im letzen Jahrzehnt? ...
Von Nintendo gabs auch nix.
schrieb am

Facebook

Google+